Dienstag, 14. Februar 2012

Ich wurde getaggt ;)



Die KIWI war so lieb und hat mich getaggt und da ich ihre Fragen ganz interessant fand hab ich einfach mal mitgemacht..

TAG 11 Fragen

Die Regeln

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden


1. Hast du Haustiere? Erzähl etwas über sie. Früher als Kind hat ich mal Wellensittische jetzt hab ich aber keine Haustiere.
2. Was hälst du von bunten Haaren? Blau, Grün, Pink usw. Begründe. Ich finde es sieht bei manchen echt gut aus aber ob ichs mich auch trauen würde ich weiß nicht.
3. Was findest du an deinem Körper schön? Finde etwas. :) Ich finde meine Figur super .. Die is echt top und das alles ohne Sport. Auch meine Augen find ich sehr schön.
4. Wo würdest du gerne Urlaub machen und wieso? New York weil da einfach Leben is , die Stadt nie schläft und man dort super shoppen kann.
5. Was wolltest du schon immer mal machen? hmm.. fällt mir so
 spontan garnix zu ein.
6. Hast du Geschwister? Nein und ich bin auch froh Einzelkind zu sein..
7. Schreib ein schönes Zitat/Spruch auf der dir einfällt. Google nach welchen und poste den/die die dir am meisten gefallen.  Liebe ist nicht alles,was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben. 
8. Liest du Bücher? Empfehle welche. Ja einige. Feuchtgebiete finde ich toll.
9. Wann hast du das letzte mal eine gute Tat getan? Egal wie klein. Gestern meinem Freund ne Gesichtsmaske aufgelegt ;) hihi
10. Nenne mir deine Lieblingsfarbe und google die Beudeutungen der Farbe.(grün= Hoffnung) Was fällt dir dazu ein? z.b. passt für dich die Farbe und Bedeutung zusammen?  Grün = Hoffnung .. was mir dazu einfällt: Man sollte die Hoffnung nie aufgeben..
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, du darfst dir keine weiteren wünschen und er soll nur für dich sein, was wünscht du dir? Das ich bis an den Rest meines Lebens mit meinem Fraund glücklich und zufrieden bin..

Meine Fragen :
1. Mc Donalds oder Burger King? Wo geht ihr lieber hin und warum?
2. Was ist euer absolutes Schmink No-Go ?
3. Single oder Vergeben?
4. Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? 
5. Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
6. Wenn du in deinem Leben eine Sache verändern könntest, welche wäre dies und warum?
7. Was hälst du von Facebook?
8. Was hälst du von KIKO? Was ist dein liebstes Produkt oder welches hättest du gern ?
9.  Beschreibe dich in drei Worten?
10. Wo shoppst du am liebsten und warum?
11. Warum bloggst du?

Ich tagge:



4 Kommentare:

  1. danke schoen :))
    frage mich gerade,warum ich noch nicht leserin bei dir bin......o0

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs taggen. Hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde deinen blog echt süß und deine themen gefallen mir.

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so,ich hab den tag nun auch fertig ♥
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/03/der-etwas-andere-tag-2.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...