Donnerstag, 24. Juli 2014

Kauftipp - Beautygoodies in Zeitschriften

Hallo ihr Lieben.. Heute mal mit einen kleinem Kauftipp für euch. Einige von dürften die Zeitungen sicher schon entdeckt haben, da es sie schon eine Weile im Handel gibt. Ich für meinen Teil bin gestern recht zufällig, im Zeitungsladen im Potsdamer Hauptbahnhof drauf aufmerksam geworden. So gibt es in den aktuellen August Ausgaben der Zeitungen Jolie und Maxi wieder einige interessante Beautygoodies, die sicher das ein oder andere Frauenherz höher schlagen lassen. So auch mich. :)

In der Jolie gibt es so gerade einen BeYu Color Biggie 3in1 Lidschattenstift in Originalgröße. Normal kosten diese Stifte bei Douglas 7,95 €. Somit spart ihr bei einem Zeitungspreis von 2 €, ganze 5,95 €. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. :) Ich selbst habe mich für  die Nr. 381 Minty Cream entschieden .Gesehen habe ich die Stifte aber noch in einem Braun, Dunkelgrün und Blau. 
Weiter geht es mit der Zeitschrift Maxi. Diese bekommt ihr für 2,50 € und erhalten tut ihr gratis einen wasserfesten Soft Eyeliner von der Marke Artdeco. Dieser kostet normalerweise bei Douglas 6,80 €. Also habt ihr auch hier wieder gut gespart. Da es hier nur 1 Farbe (Nr. 50 Cobalt Blue) gab, fiel die Wahl nicht schwer.
Kauft ihr auch gerne mal Zeitungen, wenn solche Kosmetikprodukte beiliegen?
Habt ihr euch auch eine der Zeitschriften geholt?
Wie gefallen euch die Farben?

7 Kommentare:

  1. Ich les ehrlich gesagt total selten, bzw. gar keine Zeitschriften :D. Ich weiß nicht, aber iwie können sie mich nicht so faszinieren -lach-. Vor ein paar Tagen hab ich mich jedoch in eine etwas andere Zeitschrift verliebt, welche ich mir gleich mal bestellt hab und die gestern auch endlich angekommen ist. Flow nennt sie sich und ich bin mal gespannt :). Hat auf jeden Fall nichts mit Beauty oder ähnlichen zu tun. Allerdings sind solche Beautygoodies natürlich nicht schlecht, gerade wenn man dabei auch noch einiges an Geld spart. Da hast du wirkliche Schnäppchen gemacht :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Cobalt Blue gefällt mir richtig gut. Ich kaufe mir auch häufiig Zeitschriften, wenn Kosmetikprodukte beiliegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farben, falls ich dran denke, werde ich auch mal einen Abstecher zum Zeitungsladen machen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich verdrücke mich morgen mal in einen Zeitungsladen oder zur Tankstelle um nach Zeitschriften ausschau zu halten :D
    Das sind super Geschenke :D

    Naja ich komme immer von ab mir welche zu holen. Wobei ich mir voll gerne die Mädchen Made by You kaufe.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich wirklich =) Das sind echt tolle Goodies. Ja jetzt im Nachhinein hätte ich eine Freundin fragen können ob sie mal in München schaut, aber egal :D Auch mit Versand is das noch ein gutes Schnäppchen ^^ Der Mint is echt schön.
    Ja cool den blauen Artdeco Stift habe ich ja auch hehe, haben wir den gleichen Geschmack. Ich liebe Zeitschriften mit Goodies <3 Lg

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Farben schön :)
    habe sie mir allerdings nicht geholt, noch zu viel da :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Artdeco Stift sieht toll aus, ich glaube den schau ich mir auch mal an ! :)

    Was ist euer liebstes Produkt gegen Unreinheiten? Oder habt ihr das richtige noch nicht gefunden? Dann schaut doch mal vorbei, vielleicht ist dies auch eine Hilfe für euch!

    http://nextstationhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...