Sonntag, 14. September 2014

Nail Sonntag #21 - Orly Close your Eyes

Huhu meine Lieben...

Auf geht es in eine neue Runde meines Nail Sonntages. Dieses Mal zeige ich euch ein echtes Schmuckstück in meiner Sammlung, welches dort übrigens noch gar nicht allzu lange verweilt. Als ich neulich nach der Arbeit noch ein wenig Zeit hatte, hat es mich glatt mal zum neuen TK Maxx am Alex verschlagen. Dort kann man manchmal echt tolle Schnäppchen machen. So auch an diesem besagten Tag. 

Die Auswahl bestand dieses Mal hauptsächlich aus Orly Nagellacken und ein paar OPI Sets. Da mich bei Letztem aber die Farben nicht groß ansprachen und ich eh schon lange Zeit einen Orly Lack in meiner Sammlung haben wollte, ist es für unschlagbare 2,99 € die Farbe Close your Eyes geworden.

Anders als es der Name sagt, sollte man hier definitiv nicht die Augen schließen. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack mal mehr Bordeaux/Lila und mal hat er noch einen leichten weinroten Einschlag mit drinnen. Ich finde die Farbe lässt sich irgendwie schwer beschreiben,

Der Nagellack lässt sich wunderbar streifenfrei lackieren und benötigt für ein deckendes Ergebnis 2 Schichten. Die Haltbarkeit ist auch super. Der Lack hielt bis zum ersten Ansatz von Tipware gute 4 Tage durch. Insgesamt ließ sich der Lack problemlos 1 Woche tragen. 

Ich bin echt froh diesen Lack mitgenommen zu haben. :) Solltet ihr also einen TK Maxx in eurer Nähe haben, schaut dort unbedingt mal vorbei. Dort lassen sich wie ihr seht echt schöne Schnäppchen machen.

Wie gefällt euch die Farbe?
Besitzt ihr auch Lacke der Marke Orly?

14 Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Lack sieht echt toll aus, deine Nägel wären mir viel zu lang damit wurde ich nicht klar kommen. :)

    Lg Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das habe ich wirklich =) Ja bei mir wars jetzt echt fast ein ganzes Jahr, die Weihnachts-Sachen bekam ich glaub Anfang November, daher habe ich mich nun mega gefreut dass es mal wieder geklappt hat =) Ja bei Rossmann räumen wir beide gut ab =)

    Oh wow das is ja mal eine knallermäßige Farbe und perfekt für den Herbst wegem dem Ton. Der Lack wäre definitiv auch was für mich. Ich benutze bisher noch keine Lacke der Marke Orly, werde ich aber mal ändern ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für eine geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Der kommt auf meine Wishlist - und ein TK Maxx auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist einfach nur ein Traum.Die Farbe und der Glanz ein absoluter Hingucker :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine schöne Farbe =) ich werde heute auch endlich mal wieder zu einem TK Maxx kommen und hoffe, dass ich dort was schönes finde :D

    AntwortenLöschen
  7. Von der Marke habe ich bisher leider keinen einzigen Nagellack :/ die Farbe ist einfach toll und du hast so wahnsinnig tolle Nägel ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohha die Farbe ist ja hübsch *-* ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post & die Farbe ist echt total schön *-*

    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? - ich würde mich jedenfalls sehr freuen :) Alles weitere findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/09/dm-haul-verlosung.html

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast richtige traumnägel.. :) habe ich dir wahrscheinlich schon einige male gesagt. :)

    Danke. :) werde noch ein tragebild zeigen. Ist nicht schlimm, das ist mein erster und sooo begeistert bin ich nicht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Hammer Farbe!! <3 Ich habe einen ähnlichen Lack von Essie und bekomme immer ganz viele Komplimente, wenn ich den trage! :) Passt super zum uns bevorstehenden Herbst!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt schön. Ein schönes Pink/Violette mit dezentem Glitzer kann man eigentlich immer tragen.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...