Sonntag, 21. Dezember 2014

Rossmann - Weihnachtsüberraschung

Hallöschen.. Am Donnerstag meinten es die Postboten mal wieder sehr gut mit mir. Nachdem am Vormittag die DHL mit einem Bloggergewinn und meinem jährlichen Weihnachtspaket meiner besten Freundin kam, klingelten am Nachmittag dann noch DPD und Hermes. Während ich am Vormittag noch in der Berufsschule war, konnten diese beiden Pakete somit erst am Freitag abgeholte werden. Diese zeige ich euch dann noch in den kommenden Tagen  näher. 

Zum Mittag hin hatte ich dann zum Glück schon Schluss und war auch mal recht zügig daheim, da ich wusste, dass den Tag auch noch Hermes kommen sollte. Während ich also so auf Hermes wartete klingelte es an der Tür. Empfangen wurde ich dort aber erstmal nicht von Hermes, sondern von unserem DPD Mann(Der übrigens ein echt schnuckeliger junger Kerl ist :D). 

Er überreichte mir eine schon von Außen sehr schicke Box von Rossmann. Im  ersten Moment dachte ich ja echt es wäre die Schön für mich Box. :D Wie es sich dann aber herausstellte, war es eine Weihnachtsüberraschung vom Rossmann Team, die wohl alle Blogger im Rossmann Bloggerverteiler bekommen haben. Eine echt sehr süße Idee, für die ich mich auch auf diesem Weg noch mal ganz herzlich beim Team von Rossmann bedanke.
Das war alles enthalten:
  • Colgate Zahnpasta Whitening
  • ISANA Men Augengel Roll On
  • Rexona Cotton Deospray
  • Sebamed Body Milk
  • Weleda Aktiv Duschgel
  • For your Beauty Gesichts-Peelingpad
  • Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
  • Pantene Pro V Trocken Öl
  • Essence Lash Princess Volume Mascara
  • Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich

Ich finde die Mischung sehr gelungen. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen. Besonders freue ich mich über das Pantene Haaröl, das Tetesept Sinnesalz und die Neutrogena Handcreme. Diese Produkte wollte ich eh schonlange mal ausprobieren. Das Rexona Deo durfte ich ja schon mal testen und mochte es sehr gern. Hier geht es zur Review. So ein Gesichtspeelingpad habe ich momentan auch von Ebelin in Benutzung und mag es sehr gerne. Dieses hier wird denke mal identisch sein und wird daher als Ersatz dienen, wenn ich meines mal austausche. Zahnpasta geht immer gut und die Marke Colgate wird hier eh sehr gerne benutzt. Die Essence Lash Princess Mascara habe ich nun schon geschlagene 3 Mal hier und bisher immernoch nicht ausprobiert. Wird wohl mal höchste Zeit, so wie mich die Mascara verfolgt.

Das Rossmann beim Inhalt auch an unsere Männer(bzw. Väter, Brüder oder Opas) gedacht hat, finde ich auch sehr schön. Mein Freund hat sich jedenfalls sehr über das Weleda Duschgel(Ich werde es wohl aber auch mal ausprobieren) und den Isana Augengel Roll On gefreut.

Vielen lieben Dank an Rossmann für die gelungene Weihnachtsüberraschung über die ich mich sehr gefreut habe. Auf noch einige schöne Jahre mit euch.
Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr die Box auch bekommen?

8 Kommentare:

  1. Die Box finde ich wirklich gelungen ^^. Mit allen Produkten hätte ich etwas anfangen können (auch mit der essence Mascara obwohl ich diese schon testen durfte).
    Das Higlight in der Box wäre für mich die Weleda Dusche :D

    Wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine tolle Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box auch super gelungen und hatte mich auch, total darüber gefreut :). Wenn man mal überlegt, wie viel Mühe sich Rossmann damit gemacht hat, vor allem, weil es ja unglaublich viele Boxen sind, die dann verschickt wurden :). Leider war bei mir allerdings nicht die Mascara mit im Päckchen dabei, allerdings hab ich das nun schon bei mehreren gesehen und gerade über die, hätte ich mich auch mit am meisten gefreut, da ich sie noch nicht ausprobieren konnte :(. Deswegen werde ich sie mir wohl demnächst auch mal so kaufen müssen, da sie mich auf jeden Fall sehr reizt. Ich wünsch dir noch einen schönen 4ten Advent und viel Spaß mit den Produkten :).

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist wirklich mal ein tolles Weihnachtspaket. Da ist ja kaum was dabei, was man so gar nicht gebrauchen kann. Voll toll!
    Schönen 4. Advvent wünsch ich dir! :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Is wirklich eine super liebe Überraschung von Rossmann =) Ja ich werde sie jetzt auch weiter verschenken, so viel kann ich gar nicht tuschen :D Is doch auch praktisch wenn man ein Produkt nicht mehr nachkaufen braucht weil man genug hat. Ja ich bin immer so Haaröl-faul :D Hab ein paar, nutze sie aber extrem selten irgendwie.

    Und da is sie ja die schöne Box =) Hach ein wirklich toller Inhalt

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit der Box! Ich habe mich am meisten über den Badezusatz und die Mascara gefreut. Mein Bruder und mein Papa dürfen sich über die Kosmetika für den Mann aus der Box freuen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Box auch gelungen und habe mich ebenfalls sehr über die Produkte gefreut! Habe schon damit begonnen die einzelnen Produkte zu testen, das Pantene Haaröl ist wirklich toll :)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...