Donnerstag, 23. April 2015

Review - Garnier Miracle Sleeping Cream

Hallöschen..Vor ein paar Wochen erreichte mich von der Garnier Blogger Academy die neue Garnier Miracle Sleeping Cream. Mittlerweile habe ich sie fleißig die letzten Wochen Abends vor dem Schlafen gehen ausprobiert und möchte euch nun gerne mitteilen, wie ich die Creme finde und ob sie hält, was sie verspricht.
Garnier Miracle Sleeping Cream
Das sagt Garnier selbst über die Creme:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die beste Schlafcreme im ganzen Land?
Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme: Die Miracle Sleeping Cream kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme.

Die neue Garnier-Innovation ist inspiriert von asiatischen Schlafcremes - als Vorreiter in Sachen Beauty und Wellness kennen die Asiatinnen dieses Schönheits-Ritual bereits bestens. Nun kommen auch wir endlich in den Genuss einer speziellen Schlafpflege.

Dank der Nachtpflegetechnologie sieht das Gesicht ab dem ersten Morgen erfrischter und fester aus, die Mikrozirkulation wird angekurbelt. So wird der Zellaustausch beschleunigt, die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf.

Die intelligente Textur-Technologie mit Polymer sorgt für eine elastische Konsistenz der Creme, die Öle und Aktivstoffe in der Sleeping Cream werden gespeichert und bewahren ihre volle Wirkkraft.

Das Ergebnis? Zeichen der Müdigkeit verschwinden - schon nach einer Nacht.

Die Creme enthält folgende Inhaltsstoffe die, die Haut verjüngen sollen:
LHA, Adenosin, Akazien-Extrakt, Hyaluronsäure, Mäusedorn, Jojobaöl + reine ätherische Lavendelöle. 
Review Garnier Miracle Sleeping Cream
Meine Meinung:
Ich finde die Creme echt toll. Der Duft ist schön frisch und riecht auch leicht nach Pfirsich. Da in der Creme ja Lavendelöl ist, hatte ich erst leichte Bedenken wegen des Duftes. Lavendel kann ich nämlich echt nicht ab und kriege immer direkt Kopfschmerzen. Zum Glück kam der Geruch hier aber nicht raus. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut und spendet eine gute Feuchtigkeit. Das Versprechen von schon nach einer Nacht sichtbar glattere, erholtere und strahlendere Haut zu haben kann ich zum Teil bestätigen. An ein paar Tage hatte ich schon den Eindruck meine Haut sieht etwas wacher aus. Der ganz große WOW Effekt blieb aber aus, da der Effekt nur wirklich nur minimal war. Das der aber nicht kommt, war mir eigentlich auch schon vorher klar. Trotzdem finde ich die Creme echt super und kann sie euch besten Gewissens empfehlen.

Zur versprochenen Anti-Aging Wirkung kann ich leider nichts sagen, da meine Haut da mit 23 Jahren einfach noch zu jung ist.

Die 50 ml Creme kostet im Handel 9,95 €.

Habt ihr die Creme auch schon ausprobiert?Wenn ja, wie gefällt sie euch?

6 Kommentare:

  1. ich mag die Creme auch sehr gerne, die Verpackung und die Formulierung finde ich super, der geruch könnte etwas dezenter sein, wobei Citrus eigentlich immer geht :)
    Viele bemängeln die etwas schlechteren Inhaltsstoffe, wenn es danach geht müsste ich 90% meiner Beautyartikel entsorgen, daher störe ich mich nicht wirklich daran solange meine Haut das Produkt gut verträgt.
    Eine wirklich tolle Review von dir :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie nicht getestet und auch schon negative Meinungen gehört. Schön dass du keine Probleme damit hattest!

    AntwortenLöschen
  3. Danke den hatte ich =)

    Ich mag die Creme auch super gerne =) Der Duft is klasse und die Pflegewirkung konnte mich auch überzeugen. Werde mir auch sicher mal nachkaufen, außer ich möchte doch was anderes Neues ausprobieren das weiß ich jetzt noch nicht genau :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    ich bin leider nicht so begeistert von der Creme.
    Ich freu mich das du mit ihr zurecht kommst :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  5. Mich haben die Inhaltsstoffe auch nicht wirklich überzeugt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. An sich fand ich die Wirkung der Creme gut, aber mit den Inhaltstoffen... Nö.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...