Samstag, 1. August 2015

Blogparade - 7 Shades of ... Blue // Nagellacke

Hallo meine Lieben :) Schon wieder ist ein Monat rum und wir befinden uns nun im August. Man wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lange und man kann die ersten Weihnachtsmänner in den Regalen stehen sehen. Bevor es bald wieder eine neue Runde der 7 Shades of ... Blogparade der lieben Steffi von smokeanddiamonds  gibt, mache ich gerne noch bei der aktuellen zur Farbe Blau mit. 

Für die, die noch nicht wissen um was es bei der Blogparade geht hier eine kurze Erklärung. Steffi ruft jeden Monat dazu auf 7 Nuancen aus einer bestimmten Produktkategorie im Bereich der dekorativen Kosmetik zu zeigen.
Die Farbe Blau mag ich neben Grün und Pink sehr gerne, sodass sich der ein oder andere sehr schöne Blauton in meiner Sammlung befindet. Aber seht selbst. 
Essence Prince Charming aus der Cinderella LE - (Review)
KIKO Sugar Mat Nr.644 Sea Blue - (Review)
 Essence Liquid Foil Effect Nagellack lady mermaid - (Review)
 Miss Sporty Funtasy Holographic Lack 040 A Dream Come Blue - (Review)
 Catrice Luxury Lacquers Holo My Hand - (Review)
 Essie Pret-a-surfer - (Review)
 P2 Beyond Lagoon LE 040 atlantis purple - (Review)
Wie gefällt euch meine Auswahl?
Mögt ihr die Farbe Blau auf den Nägeln?

4 Kommentare:

  1. den cinderella haette ich auch gerne gehabt, aber damals nicht mehr in den drogerien finden koennen. tolle töne hast du ausgesucht- liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben.
    Den Cinderella Nagellack und den p2 Beyond Lagoon Nagellack habe ich auch und ich finde beide total klasse.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles wirklich super schöne Farben! Besonders gefällt mir der Nagellack aus der essence Cinderella Limited Edition.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Blue is definitely my favourite colour and these nail polishes are amazing !
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...