Montag, 3. August 2015

Nachtrag zum Nail Sonntag #66 - Essence Fun Fair LE 03 Ring Around The Rosy

Aktuell (und noch bis ca. Mitte August) findet ihr von Essence die Fun Fair LE in den Läden. Mir wurden von Cosnova freundlicherweise einige Produkte zugeschickt und den ersten Lack möchte ich euch nun im Zuge meines nachträglichen Nail Sonntags Postings gerne näher vorstellen.

Der Farbton Ring Around The Rosy ist ein schönes "schweinchenrosa" mit einem Satin (Semimatt) Finish. Er deckt in 2 Schichten und die Trocknungszeit lag ohne Topcoat (des Finishes wegen wird hier darauf verzichtet) auch im Rahmen. Die Haltbarkeit hat mich dieses Mal leider nicht so überzeugt, da nach ca. 3 Tagen schon erste Stellen abgesplittert sind. Vom versprochenen Candyduft habe ich, nachdem der Lack vollständig getrocknet war, kurze Zeit etwas wahrgenommen. Dieser hielt aber vielleicht nur 1-2 Tage an. Danach war er verflogen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Farbe anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig auf meinen Nägeln fand, da ich solch ein Rosa schon ewig nicht mehr getragen habe. Im Laufe der Woche habe ich dann aber doch noch Gefallen am Lack gefunden, woran sicher auch das schöne Finish zu beigetragen hat. Wer mit der Haltbarkeit leben kann und wem das Finish gefällt, kann hier ruhig zuschlagen. Den 10 ml Nagellack erhaltet ihr für 1,79 €. 

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch etwas aus der Fun Fair LE mitgenommen?

2 Kommentare:

  1. Diesen Nagellack habe ich auch und ich finde die Farbe einfach mega. Der Duft des Nagellackes ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast total schöne Nägel :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...