Dienstag, 9. August 2016

Outfit - Hot Hot Hot ... Casual & Stylisch durch die Hitze

Hallo meine Lieben...

Der diesjährige Sommer war ja bis jetzt echt nicht doll. Bis auf ein paar einzelne Tage über 30 Grad war es hier in der Hauptstadt recht durchwachsen. Oft gab es hier einfach einen Sonne/Wolken Mix bei durchschnittlichen 25 Grad. Mir reicht das ja eigentlich total. 

Auch wenn das Wetter vermutlich in diesem Jahr nicht mehr die 30 Grad Marke knackt, möchte ich euch gerne noch ein schickes Outfit vorstellen, welches ich bei heißen Temperaturen, neben luftigen Kleidern in der Freizeit sehr gerne trage.
Top | New Yorker
Hotpans | Tally Weijl
 Tasche | L. CREDI
Schuhe | Nike Air Max
Gerade wenn es in meiner Freizeit mal etwas lässiger sein darf, trage ich gerne eine Kombi aus Top, Shorts und Turnschuhe. Damit macht man nie etwas verkehrt und kann sich auch mal etwas freier bewegen als mit einem luftigen Kleidchen. 

Wie gefällt euch das Outfit?
Was tragt ihr gerne bei Temperaturen über 30 Grad?

4 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut, perfekt für die heißen Tage und richtig gemütlich <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. Danke werde ich haben =)

    Ein sehr chices Outfit, wirklich perfekt für heiße Tage =) Tops und kurze Hosen gehen sowieso immer. Nur mit Turnschuhen kann ich mich bei so hohen Temperaturen nie anfreunden xD Ich brauch da Römersandalen oder so, da meine Füße immer total schnell glühen :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, vor allem total bequem oder?

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...