Dienstag, 13. September 2016

Nail Sonntag #122 - Essie going guru

Hallo meine Lieben...

Long Time no see.. Manchmal zwingt einen das Leben, dann einfach mal zu einer kleinen Zwangsblogpause. Aber egal, nun bin ich wieder da. :) 

Vor kurzem hab ich mit der lieben JennaMizzi ein paar Beautyprodukte getauscht. Sie bekam eine alte Palette von Sleek und ich im Gegenzug ein paar schöne Lacke. Den ersten davon,  möchte ich euch nun gerne noch etwas näher vorstellen.

Mitte diesen Jahres gab es bei Essie die Resort Kollektion. 4 leuchtende Farben inspiriert von Indien und dem Holi Festival, das ja seit einigen Jahren auch in Deutschland gefeiert wird. An mir ging die LE damals irgendwie völlig vorbei. Durch den Tausch durfte nun aber doch noch die Nuance going guru bei mir ein Zuhause finden.
Beim Essie going guru handelt es sich um ein schönes Pastellgrün mit einem leichten Gelbeinschlag. Auf meinen Nägeln trage ich zwei Schichten. Mit drei dünnen Schichten wären  die Deckkraft wahrscheinlich noch einen Ticken besser geworden. Mir haben zwei aber ausgereicht. Gehalten hat der Lack bis zu den ersten größeren Abnutzungen gute 3 - 4 Tage.
Weitere schöne Berichte über die Lacke der Essie Resort Kollektion gibt es bei den Mädels von Jenseits von Eden, Jutta und Jen.

Den Essie going guru bekommt ihr zum Beispiel noch für 7,99 € im Onlineshop von Douglas.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch im Sommer auch einen Lack aus der Resort Kollektion mitgenommen?

9 Kommentare:

  1. going guru ist eine wirklich schöne sommerliche Farbe!

    Aus der Resort Kollektion habe ich mir noch keinen Nagellack mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du den Schwamm auch gerne magst =)

    Manchmal sind Zwangspausen aber auch nicht so schlimm ^^ Willkommen zurück.
    Ein sehr schöner heller Lack, der vor allem jetzt zum Sommer perfekt passt, sieht wirklich chic aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, passt nur leider garnicht zu den Klamotten die ich trage^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. So eine Tasse is wirklich eine coole Sache =) Ui cool, dass du in der Gruppe bist. Musst mal deine Daten sammeln =P Na ja die Tasse is ja auch bei leichten Tagen besser, gesünder und umweltfreundlicher. Ich habe sie immer stark, die Tasse können ja manche bis zu 12 Stunden drin lassen, ich max. 6 Stunden xD Aber immer noch besser als Super Plus O.B.s die ich alle 3-4 Stunden wechseln musste. Ich habe zum Glück auch nur 4 Tage meine Erdbeerwoche, was ja so gesehen auch schon recht wenig is, mal sehen ob sie durch die Tasse noch kürzer werden ^^

    AntwortenLöschen
  5. So eine Blogpause kann aber auch mal ganz erholsam sein - es ist schließlich ein Hobby und kein Zwang! Going Guru ist wirklich schön - die LE ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, ich weiß überhaupt nicht wieso!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, das ist ja mal ein richtig schöner Ton :) Bei Essie gibt es einfach nur die besten Farben

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde diese Farbe so so schön! Auch sehr sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...