Mittwoch, 9. November 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box Oktober 2016

Hallo meine Lieben...

Anfang letzter Woche war es wieder soweit und mir wurde die Brandnooz Box für den Monat Oktober zugestellt, die ganz unter dem Motto ‚Alles Okidoki im Oktober"‚ steht. Wie immer möchte ich euch den Inhalt zeigen.
  • Freixenet legero Alkoholfrei – 200 ml = 2,49 €
  • Oro di Parma Tomatenmark – 70 g = 0,69 €
  • Tartex Marktgemüse Brotaufstrich mit Spinat & Pinienkerne – 135 g = 2,59 €
  • Meßmer Tee in der Sorte  Apfelstrudel = 2,19 €
  • Nature Valley Crunchy – 5 x 2 Riegel = 1,99 €
  • Kölln Müsli in der Sorte Schoko-Banane – 500 g = 2,99 €
  • Leibniz Knusper Snack mit Erdnüssen – 175 g = 1,79 €
  • Seeberger gebrannte Erdnusskerne mit Sesam – 150 g = 1,99 €
  • Haribo Lacaroo – 125 g = 0,95 €

Fazit: Die Box hat somit einen Gesamtwert von 17,67 €. Der Inhalt gefällt mir diesen Monat echt gut. Besonders freue ich mich über den Brotaufstrich und das Kölln Müsli, welches beides echt lecker klingt. Die Haribo Lacaroo finde ich auch sehr interessant. Ich mag sowohl Toffee als auch Lakritz. Beides zusammen? Ich bin gespannt. Die Nature Valley Riegel liebe ich und bin sehr gespannt ob sie mir in der neuen verbesserten Rezeptur auch noch schmecken. Den Meßmer Tee habe ich schon verkostet und er schmeckt mir echt gut. Ich bin aber auch total für solche süßen Teekreationen zu haben. die beiden Produkte mit Erdnuss gehen an den Herr im Hause, Ich bin ja einfach kein Nussfreund, der Freund dafür umsomehr.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?

22 Kommentare:

  1. Wow der Inhalt ist ja nicht schlecht. Besonders über das Schoko Bananen Müsli hätte ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der aktuellen brandnooz gefällt mir sehr gut und freue mich auch schon auf das Ausprobieren. Habe sie nämlich auch :)
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  3. Die Nature Valley Riegel kenne ich bereits aus den USA und mag sie sehr. Das Schoko Bananen Müsli klingt auch wirklich toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box ist toll :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen einige Produkte. :) Besonders lecker sehen die Kekse von Leibniz aus. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Mich fixen vor allem die Sesamerdnüsse an :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Oh da sind so viele leckere Sachen dabei. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Oh da sind so viele leckere Sachen dabei *_*

    AntwortenLöschen
  9. Richtig yummie =)

    Mir gefällt der Inhalt auch echt gut, habe ihn gestern auch schon woanders gesehen =)
    Vor allem über den Tee, das Müsli und die Kekse hätte ich mich gefreut =) Aber auch über den alkoholfreien Sekt und die Riegel.

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte sehen sehr lecker aus. Ich habe allerdings eine Fructoseintoleranz und deshalb wäre die Box nichts für mich. :-)

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  11. Einige Produkte gefallen mir gut wie z.b das Müsli oder die Kekse. Andere Produkte sind jetzt nicht so toll, wie dass Tomatenmark😅

    LG

    Jingeljangel
    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  13. wow der inhalt ist einfach super und sieht so lecker aus
    mein favorit ist das bananen schoko müsli :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Inhalt sehr gelungen! Man bekommt eine wirklich große Auswahl.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    Oh, diese brandnooz box gefällt mir richtig gut.
    Besonders der Tee und die gebrannten Erdnusskernen mit Sesam.
    Echt, schade, dass es diese Box nicht in der Schweiz gibt.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  16. Am Meisten hätte ich mich über die gebrannten Nüsse gefreut.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh der Knusper-Snack von Leibnitz ist super lecker!
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Inhalt gefällt mir besser als der von Degusta :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Nature Valley Produkte und der gesamte Inhalt ist echt klasse! Yummy!

    AntwortenLöschen
  20. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut! :) Besonders der Tee klingt total lecker.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Mhm da bekommt man ja gleich hunger bei all den leckeren Produkten.
    Ich esse z.B. das Müsli jeden morgen und liebe es
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  22. Also eigentlich interessiert mich der Tee total aber so richtig getraue ich mich nicht ran, denn wenn er dann doch künstlich schmeckt, mag ich ihn bestimmt nicht mehr. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...