Donnerstag, 24. November 2016

Spartipp - die besten Deals zum Black Friday

Hallo meine Lieben..

Bestimmt kennt ihr ihn auch - den BLACK FRIDAY.

Ursprünglich aus den USA, ist dieser  Freitag nach Thanksgiving, mittlerweile auch in Deutschland immer beliebter und so locken an diesem Tag und teilweise auch ein paar Tage vorher viele Onlineshops mit echt guten Rabatten.

Perfekt für das erste Weihnachtsgeschenkeshopping oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Ein paar interessante Deals möchte ich euch jetzt zeigen.

Viele Angebote sind NUR am Freitag, den 25. November 2016, gültig. Ein paar gehen aber auch das ganze Wochenende.

Schon die ganze Woche über und noch bis zum 28.11. gibt es im Zuge der Cyber Monday Woche einige Schnäppchen zu finden. Öfters mal reinschauen lohnt sich.

20 % Rabatt mit dem Code GOGOGO

30 % auf alles

Breuninger
30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel mit dem Code weekend16

C & A
20 % Rabatt auf den gesamten Einkauf

ColourPop
20 % auf alle Liquid Lipsticks

Mit dem Code BLACKFRIDAY erhaltet ihr online 20% Rabatt ab einem Einkauf von 60 Euro

Douglas
20 % Rabatt mit dem Code black20

20 % Rabatt

FOREO
25 % Rabatt auf alles im FOREO Onlineshop 

KIKO
Beim Kauf von 3 Produkten gibt es 3 gratis (online + vor Ort)

Kneipp
20 % Rabatt auf im Kneipp Online Shop (ohne Sonderangebote & reduzierte Artikel)

bis zu 85 % auf ausgewählte Produkte

1 Glitzer kaufen und 1 gratis bekommen

MAC
BLACK PLUM FRIDAY SET für 38€ mit dem Code BLACKFRIDAY

Melt Cosmetics
bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Produkte

30 % auf alles (außer Wundertüten)

Bei My Pretty Zombie gibt es 33% mit dem Code BLACK16 

Paulas Choice
Mit dem Code BLACKFRIDAY16 20% sparen

20% Rabatt mit dem Code PINKWEEKEND 

The Body Shop
40 % Rabatt mit dem Code Black40

Yves Rocher
50 % Onlinerabatt auf ausgewählte Produkte

ZOEVA
20 % Rabatt mit dem Code ZFRIDAY im ZOEVA Onlineshop (nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar)

Ich für meinen Teil habe schon bei Lime Crime und Lit Cosmetics zugeschlagen. :)

Freut ihr euch auf den Black Friday? 
Wo werdet ihr zuschlagen?

16 Kommentare:

  1. Vielleicht werde ich etwas bei Asos kaufen, mal sehen! :-)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss noch unbedingt in den Müller, da gibt es bei uns 25% Rabatt 😀

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Tipps :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die super Zusammenstellung :)
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe
    Vielen Dank, dass du dir die Mühe für uns gemacht hast, alle Deals aufzuschreiben
    Hab ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zusammenstellung....
    Hast Dir ja richtig Mühe gemacht...
    Ich bin eisern geblieben ;-)

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gar nichts bestellt, bin strk geblieben :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Mich lassen Boxen leider nie kalt, ich bin da einfach so ein Werbe-Opfer *lach*, außerdem hat mir der Inhalt teilweise ganz gut gefallen =)
    Ohja die Einhorn Dusche is richtig cool, hoffe ich bekomme 1-2 Flaschen sobald es sie ab Mittwoch auch bei uns gibt.
    Das sind auch meine 3 Top Produkte der Box =) Und Sophia is auch mein Favorit, deswegen habe ich sie mir auch geholt und dann wollte Mama eben auch noch eine Box :D

    Ich muss sagen an sich finde ich den Black Friday schon cool, möchte aber immer nie zu viel dort bestellen, weil im Endeffekt bestellt man sich auch oftmals was, was man gar nicht braucht, nur weil man spart :D
    Du hast ein paar schöne Shops zusammen getragen, ich habe mich gestern aber nur auf Media Markt reduziert und mir dort die PlayStation 4 geholt, die wollte ich schon so lange <3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tipps, aber ich bin stark geblieben dieses Mal. Lag vielleicht auch daran, das ich krank war und keine Lust auf Shopping hatte :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein Fan von Schnäppchen und finde den Black Friday daher super. Habe mich dieses mal aber zurückgehalten. Trotzdem danke für deine tolle Auflistung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe.
    Danke für deine Auflistung. Es waren tolle Angebote dabei.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nur Sims 4 Packs geholt..mehr nicht (:
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das H&M Angebot heute zum CYberMonday ganz spannend :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. hatte leider keine zeit zum zuschlagen :-(




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  15. Oh, tolle Tipps. Danke fürs Teilen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...