Samstag, 10. Dezember 2016

Beautyjunkies Adventskalender - 10. Türchen Gewinnt Nagellack von Sally Hansen, nd24, Balea Einhornduschgel und Astor Lipsticks - BEENDET

Hallo meine Lieben. 

In einem meiner letzten Posts habe ich euch ja schon angekündigt, dass ich dieses Jahr beim Beautyjunkies Adventskalenders dabei bin. Heute ist es nun soweit und das 10. Türchen öffnet sich bei mir.

Der Gewinner / die Gewinnerin darf sich über dieses schöne Set mit der heißgeliebten Balea Einhorndusche, Nagellack und Astor Lipsticks freuen.

Seit aber schnell. Das Gewinnspiel geht nur bis heute Abend um 23.59 Uhr. 

Morgen öffnet sich schon das nächste Türchen bei Anie.

Das gibt es heute bei mir zu gewinnen:
  • Sally Hansen 331 Enchante
  • nd24 Nailpolish darling
  • Balea Regenbogen Duschgel
  • Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks 301 For Fun & 204 Favorite Berry

Das müsst ihr tun um zu gewinnen:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Google+, Bloglovin oder Blog Connect (pro Plattform 1 Los). Hinterlasst mir im Kommentar, wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir, was euch an der Vorweihnachtszeit am besten gefällt?

2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt), Facebook(Schminktussis Welt), Snapchat(Schmink-tussi) oder Twitter (Schminktussi_ ) folgt bekommt jeweils 2 weitere Lose.

3. (Optional) Teilt das Gewinnspiel bei Facebook/Twitter/Instagram. Das Bild dürft ihr dazu gerne benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (2 Extra Lose)

4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland.

6. Gewinnspielende ist der 10.12.2016 um 23:59 Uhr.

7. Am 11.12.2016 wird der Gewinner / die Gewinnerin von mir kontaktiert.


Am 24.12.2016 öffnet sich ein gemeinsames Türchen auf allen teilnehmenden Blogs. Hierfür benötigt ihr die Wörterschnipsel, um den Lösungssatz herauszufinden. Bei mir ist dieses.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen und wünsche viel Glück!

Edit: gewonnen hat Meli
Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail ging soeben an dich raus. :)

36 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge gerne via Google+, Blogconnect sowie Instagram als Daniela Schiebeck
    Mir gefällt am besten das Plätzchen backen und das schöne besinnliche

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    das ist so coolWürde mich so freuen.
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/807395228609085440
    Bei Twitter geteilt .Leserin Facebook jasmin bellastern marschollek,Twitter Bellasternchen,google plus Bellasternchen M,lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt an der Vorweihnachtszeit die ganze schöne Deko, die z.B. auf Terassen und an Fenstern sind. Schaue mir das sehr gerne an 😊
    Ich folge dir via Instagram (laliluesma), Google + (Esma K.) und Facebook (Esma Köse) :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich weiß nicht, wie man Herzchen in den Augen mit der Tastatur darstellt, aber genau die habe ich gerade. Das Set ist so toll. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Auf Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebook Seite gezeilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=709174252565388&id=100004184591254. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    bei dem Anblick der tollen Sachen hinter Türchen 10 ist man
    glatt schockverliebt.Schon allein das Einhornduschgel würde mich
    happy machen.Klasse Gewinn.Gleich mal geteilt:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/724147967738453

    FB:Mandy Scholz
    G+ als Süßet Biest oder Mandy Scholz ;)

    Hab ein tolles Wochenende!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Was für ein schönes Türchen, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf :-)Ein wirklich zauberhaftes Set :-)
    ich folge Dir über Facebook unter Yvonne Schwenke
    Einen schönen Tag Dir...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schöner Gewinn und ich mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Ich mag an der Vorweihnachtszeit das gemeinsame Backen mit meinen Kindern am liebsten.

    Deinem Blog folge ich auf GFC, Google+ und Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/1158820374155233

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber.

    Am schönsten finde ich die Adventssonntage und das Plätzchen backen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe einfach die tolle Atmosphäre in der Vorweihnachtszeit :)

    ich folge dir bei
    GFC: Meli♥
    G+: Melanie
    Bloglovin: MeliWonderland
    Blogconnect: Meli
    Instagram & Twitter: Melicious_S
    Facebook: Melanie Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Plätzchen backen in der Vorweihnachtszeit :) Immer mal neue Rezepte ausprobieren und natürlich das Probieren ;)

    Ich folge via Bloglovin, blog connect und Facebook als Monika Janetta.
    Auf FB gelikt und geteilt: https://www.facebook.com/moni.ka.90410/posts/1165927446836669?pnref=story

    Und bei GFC und G+ unter Moni Ka.

    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen leckeren 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist aber ein schöner Gewinn <3
    Mir gefällt in der Vorweihnachtszeit am besten die ganze tolle Weihnachtsdeko und die tollen Plätzchen <3

    Ich folge Dir bei GFC, Google+, Bloglovin und Blog Connect als Bianca Christoph
    Bei Facebook folge ich Dir auch als Bianca Christoph und habe dein Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/bianca.hollederer/posts/1199035636848505

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Vom Duschgel hab ich leider keines mehr abbekommen, vll habe ich jetzt hier Glück :)
    An der Vorweihnachtszeit gefällt mir Plätzchen backen und über Weihnachtsmärkte schlendern. :)
    Geteilt auf Twitter: https://twitter.com/Redorange67/status/807589201202053120
    Folge dir dort auch als @redorange67.
    Insta: blueyellowredorange
    GFC und g+: Petra S
    Bloglovin: redorange
    Mail: etra_p(at)web.de

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die besinnlichen Sonntage mit der Familie :)
    Barbara.gebauer[at]sbg.at

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel =))
    ich folge dir per GFC (mar isa) sowie Facebook (lcp mar), habe es außerdem geteilt:
    https://www.facebook.com/lacolorfulpassion/?fref=ts

    an der Vorweihnachtszeit gefällt mir die Dekoration in den Geschäften, im Haus selbst sowie in der Stadtmitte besonders gut =)
    lg

    Mail: wingflyalone@outlook.com

    AntwortenLöschen
  15. edit: folge dir zudem per G+ (mar isa) sowie Instagram (lacolorfulfreak).

    Schönen Samstag =)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :) Ich folge dir über Facebook und Twitter, google+, Bloglovin (Roxana Brewka) , blogger.com, instagram (Roxie_br) und habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt ( https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=353381138361523&id=100010689191276 )

    Das schönste ist für mich sind die Spaziergänge über den Weihnachtsmarkt und dieses kuschelige Gefühl mit der Familie zusammen Weihnachtsfilme zu schauen oder Kekse backen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen (:

    Das ist ja ein wundervolles Set <3 Daher hüpfe ich gern in den Lostopf. Wie wohl der Duft von Sternchen und Wölkchen riecht? ^^

    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Google+, GFC: Julia K.
    Instagram: einfarbig
    Twitter: einfarbig (ich lese dort jedoch nur und schreibe nicht)
    Facebook: Julia Konrad

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Und Folge dir als Anna Maria in fb.

    AntwortenLöschen
  19. Hi :) Ich folge dir auf Bloglovin sowie Blogger als sub rosia und auf Facebook als Laurina Ranella, Twitter @desubrosia :) Mir gefällt einfach alles an der Vorweihnachtszeit. Die Stimmung allgemein, Weihnachtslieder hören, (im Idealfall) im Schnee spazieren gehen, Geschenke kaufen, das Jahr Revue passieren lassen... <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes gewinnspiel ☺ich folge dir bei bloglovin als anne (pamfillon), bei instagram als pamfillon und bei twitter als anne@pamfillon. Ich mag die weihnachtsmarktbesuche am meisten in der adventszeit...die schöne stimmung, ein heißer glühwein und ein leckeres crepe 😊

    Lg anne
    Pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderbares 10. Türchen. Ich bin schockverliebt in die schönen Nagellacke, deshalb muss ich unbedingt dabei sein.
    Ich folge Dir via GFC (Franzi Reim) sowie via Twitter (Hannacu) und dort auch RT.
    Jetzt aber wünsche ich ein tolles und erholsames Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    Am meisten an der Vorweihnachtszeit gefällt mir, dass alles toll dekoriert wird und ich immer viele Kerzen anzünde. ☺️ Auch die Tradition des Adventskalenders mag ich sehr gerne. :)

    Außerdem folge ich dir auf Instagram als essence_freak 😊

    Viele Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns gibt es das Einhorn Duschgel noch nicht nicht, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinne 😍

    An der Vorweihnachtszeit mag ich das Plätzchen backen und die Weihnachtsmärkte. Ich liebe es zu Hause Lichterketten und Kerzen anzumachen und Weihnachtslieder zu hören :)

    Ich folge dir bei Google+ mit dem Namen Fiona von Werthern
    Instagram: __happinessisachoice__
    Snapchat: fiona16111993
    Facebook: Fiona von Werthern



    AntwortenLöschen
  24. Ich folge auf GFC, Google+, Bloglovin und Blog Connect als Martina Lahm. Hab gern bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1380516595315487?pnref=story.
    Ich mag am liebsten die Weihnachtsmärkte an der Vorweihnachtszeit. Vor allem abends, wenn alles so schön beleuchtet ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Super toller Gewinn :) Ich hätte so gerne das Balea Einhorn Duschgel <3
    Ich folge dir auf Bloglovin (caro9106) und auf Instagram (aswildaswolves) und Facebook (Caro Saurus).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Vorweihnachtszeit gefällt mir am besten das Plätzchen backen und das Geschenke verpacken :)
      Meine E-Mail Adresse: caro_chan89@yahoo.de

      Löschen
  26. Hallo Katja,
    ich freue mich am meisten auf die Lichter überall und gebrannte Mandeln sowie Lebkuchenherzen :). Ich folge dir via Bloglovin, Twitter und Instagram als mariellemilia und Google+ als Marie Lehmann.
    Viele Grüße
    Maroe

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir über Google+ und auf Instagram (@fragilitas)
    Am meisten an der Vorweihnachtszeit gefällt mir das Backen und die Weihnachtsmusik, die währenddessen dabei läuft 😍

    AntwortenLöschen
  28. Uhhh was für schöne Teilchen *.* Ich finde alles SPiiitze <3 Ich folge über g+ Nocole Grinsekatze und FB nicole Müller :)

    LG Niccole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen! ich folge bei facebook (christina horn) twitter (Sweetdream82) und instagramm (Christina_horn82)

    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,


    Ich folge Dir bei google, Gfc,Bloglovin, Facebook...



    Ich habe das Gewinnspiel geteilt und bin Fan Deiner Facebook-Seite!!!!


    An der vorweihnachtszeit gefällt mir am besten das ich mehr Zeit habe mit Familie/Freunden zusammen zusein !!! Bratäpfel undandere Leckereien


    Melisande ashatara


    melisandess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo =)
    Die Einhorn Dusche hab ich leider nicht mehr bekommen... :(
    Folge dir auf g+, Facebook und Twitter (Indira bautz) und auf insta (Schminktopf)
    Beste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  32. Am liebsten backe ich Plätzchen und genieße den Duft, der dabei durch die ganze Wohnung strömt. Ebenfalls gefallen mir in der Weihnachtszeit, die vielen Lichter, die nachts leuchten.
    Grüße,
    Christina

    GFC, Blog-Connect, Bloglovin und g+ : Chris Tina
    Instagramm: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann
    Twitter: _Tina_Chris_
    https://twitter.com/_Tina_Chris_/status/807711652175085568
    redcarpet.blog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt das Plätzchen backen.
    Ich folge dir via GFC, Google+, Bloglovin als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wirklich ein toller Gewinn! Die Regenbogendusche ist ja so süß <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel. Auf dieses Duschgel sind ja zurzeit alle so heiss. 😀

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...