Mittwoch, 15. Februar 2017

Pröbchen Roulette #3 DKNY Be Tempted

Hallo meine Lieben..

Schon wieder sind zwei Wochen um und somit geht es in eine neue Runde unseres „Pröbchen Roulette“. Für nähere Infos zum Projekt, könnt ihr gerne noch mal bei meinem ersten Post vorbeischauen. .

In dieser Runde widme ich mich wieder einem Duft. Es geht um den DKNY Duft Be Tempted.
DKNY Duft Be Tempted
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Süßholz, rote Beeren, Zitrone
Herznote: Rosenöl-Essenz, Veilchen, Orangenblüte
Basisnote: Indonesisches Patschuliöl, Vanille, Myrrhe
DKNY  Be Tempted
Die Lichter des Big Apple bei Nacht und der Glanz, der sich dann verbreitet, ziehen einen näher an als je zuvor. Die Geschichte der Verführung kehrt mit einer Apfelnote zurück, die noch röter, strahlender und sexyer ist: Saftige Fruchtnoten aus schwarzer Johannisbeere und roten Beeren eröffnen DKNY Be Tempted und werden mit Süßholz und einem Spritzer Zitrone veredelt. Die luxuriöse Essenz von Rosenblüten trifft auf Veilchen-Aromen und sinnliche Orangenblüten, exotisches Patschuliöl wird für ein unwiderstehliches Finale mit cremiger Vanille und mysteriöser Myrrhe kombiniert. Eine Schlange ziert den lackierten Metalldeckel des Glasflakons in provokantem Rot und symbolisiert die sinnliche Energie und die verlockende Opulenz des Duftes.

Zum Duft: Der Duft ist frisch und fruchtig. Man riecht deutlich die Kopfnoten Beere und Süßholz heraus. Da der Duft schön leicht und frisch ist, ist es ein toller Duft für den Alltag und kommenden Frühling. Die Haltbarkeit ist auch super. das Parfum hält den ganzen Tag über und ist selbst am späten Abend noch leicht auf der Kleidung wahrnehmbar. 

Für die 30 ml Version zahlt ihr bei Douglas ca. 40 €. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ich Mag die DKNY Düfte sehr gerne.

Neben meiner Wenigkeit sind diese 4 Mädels als Stammblogger dabei :
Madeline von Madeline’s Statement - www.madelines-statement.de
Marie-Theres von Marie-Theres Schindler - www.marie-theres-schindler.de
Michaela von Liris Beautywelt - http://blog.liris-beautywelt.de
Andrea von Fräulein Coffee - http://fraeuleincoffee.blogspot.de

Möchtet Ihr auch zu den Pröbchen-Roulette-Bloggerinnen gehören? Dann teilt es mir oder Madeline mit und ich werde mich bei euch melden. 

Ihr möchtet nur ab und an teilnehmen, aber nicht regelmäßig? Dann freuen wir uns über euren Instagram-Post mit dem Hashtag #PröbchenRoulette.

Kennt ihr den Duft?
Was ist euer Lieblingsduft?

9 Kommentare:

  1. Interessanter Duft. Nein, ich kannte ihn noch nicht. Ich mag Black Opium sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft kenne ich gar nicht =) aber so von den Duftnoten klingt er gut, fruchtig mag ich ja sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)

    Das Parfüm hat meine Freundin, es riecht so gut =) Finde DKNY eh mega, habe da auch 2 Parfüms =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte den Duft noch nicht :) Aber danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Duft noch nicht, aber er hört sich toll an.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Katja
    Diesen Duft kannte ich noch nicht, aber allgemein mag ich die Düfte von DKNY sehr gerne.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft kenne ich noch nicht. Das klingt aber super. Schöne Frühlingsdüfte kann man nicht genug haben.

    AntwortenLöschen
  8. Das Pröbchen Roulette ist eine tolle Sache. :-) Den Duft kenne ich noch nicht, mein liesbter Duft ist London von Burberry.

    AntwortenLöschen
  9. von der Marke habe ich nur die Taschen gerne :D

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...