Sonntag, 25. Juni 2017

Immer wieder sonntags .. KW 25 - Geburtstag ,Geschenke und ein bisschen Throwback

Hallo meine Lieben.

Ich steig jetzt auch mal mit ein. Ab jetzt heißt es also immer Sonntags, die doppelte Dosis auf Schminktussis Welt und neben meinem Nail Sonntag gibt es noch den Wochenrückblick zu lesen. Ich hoffe ihr freut euch.



Gesehen - Unter Uns, Mädelstrip, Domian Livestream auf Youtube
Gehört - Funker Vogt Album Code of Conduct
Gelesen - Edward Lee Monstersperma
Gemacht - Am Mittwoch Geburtstag gehabt, Donnerstag im Kino zu Mädelstrip gewesen, ein bisschen Geburtstag nachgefeiert, mit einer Freundin am Samstag zur langen Nacht der Wissenschaften gewesen.
Gegessen - Geburtstagskuchen (yummy Erdbeerkuchen :D), Twixmuffins, Sushi, MC Donalds
Getrunken - Wasser, Volic mit Apfel, Multivitaminsaft,Cola, selbstgemachten Matchalatte mit Twix
Gedacht - Hach wieder ein Jahr älter. Wo ist das Jahr nur hin? Nur noch 4 Jahr bis zur berüchtigten 30. :D
Gefreut - Über die vielen schönen Geschenke. Endlich hat es mal geklappt Lydia Benecke beim Sadisten Vortrag zu erleben.
Geärgert - Was müssen manche Menschen einfach soweit weg wohnen? 
Gewünscht - Die Zeit nochmal um 2 Wochen zurückdrehen zu können und ein paar Sachen anders zu machen.
Gekauft -  Ein paar Kleinigkeiten bei DM, Onlineshopping bei Killstar (Tasche) und 3 Teile bei EMP.
Geklickt - Youtube, Facebook, Instagram, Killstar, EMP, diverse Blogs


Wie gefällt es euch das es ab jetzt immer einen Wochenrückblick geben wird?
Wie war eure Woche so?

24 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich kann dir sagen 4 Jahre sind noch viel Zeit und ich durfte dieses Jahr die berüchtigte 30 feiern, ist garnicht so schlimm ;)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ich mach mir da auch keinen Stress.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh ich hab auch noch ein paar Taschen von Killstar auf der Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool das du auch ein paar Taschen auf deiner Wunschliste hast. Es gibt dort aber auch viele tolle Modelle.

      Löschen
  3. Happy Birthday =) Alles gute nachträglich.. Und mach dir keine Sorgen.. 30 werden wir alle mal =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das stimmt. Ich mach mir da auch keinen großen Stress. Sind ja eh noch ein paar Jahre.

      Löschen
  4. Ja dann alles gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Schöner Rückblick.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Ich hatte am 20.06. Geburtstag :)

    Sonnige Grüße,
    Ivy

    www.ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)Dir nachträglich auch alles Gute. Ein Kumpel von mir hatte auch am 20. :D

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Freut mich, dass du schön gefeiert hast.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Sybille

    AntwortenLöschen
  8. ohjee ich wollte dir noch schreiben! Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Nur das Beste nachträglich von mir!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birhtday! Schön, dass du deinen Tag so fein geniessen konntest. 30 ist das neue 20 ,also keine Sorge, es wird sich (fast) nichts ändern...auch wenn du noch ein paar Järhchen bis dahin hast. Lg,hellothanh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hihi.. Ja so ist es wohl. :D

      LG Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  11. Alles Liebe nachträglich wünsche ich dir :)
    Bis zu den 30 hast du ja noch ein bisschen, 4 Jahre sind lange :D

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, in 4 Jahren kann eine Menge passieren.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  12. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Süße, ich finde die Idee mit dem Wochenrückblick super :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich! Ich finde solche Wochenrückblicke super. :-)

    Liebe Grüße Nina von https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...