Montag, 14. August 2017

Nail Sonntag #158 - KIKO 255 Violet Microglitter

Hallo meine Lieben..

Lange Zeit habe ich die Lacke der Marke KIKO sehr geliebt. Gab es doch eine schöne Auswahl und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte einfach. Im Laufe der Zeit wurde die Liebe aber warum auch immer, immer weniger. Als ich dann neulich wieder Mal vor meinem großen Lackregal stand und mich fragte: "Welchen lackiere ich nun?" blieb ich ein wenig länger bei meinen Schätzen von KIKO hängen und ich griff schlagartig zum KIKO 255 Violet Microglitter.

Der KIKO 255 Violet Microglitter ist ein wunderschöner auberginenfarbener Lack mit dezenten Glitterpartikeln, die ihre volle Schönheit erst im Sonnenlicht zeigen.
NOTD - KIKO 255 Violet Microglitter
Der KIKO Lack lässt sich, wie für die Marke gewohnt, problemlos in zwei dünnen Schichten deckend lackieren. Die Haltbarkeit ist super. Der Lack hielt bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage. Insgesamt habe ich den KIKO Lack problemlos eine Woche getragen.
KIKO 255 Violet Microglitter

Mein Fazit:

Ich sollte meinen KIKO Lacken echt mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken. Dieser hier ist nämlich wirklich wunderschön und ich habe beim durchforsten meiner Sammlung auch noch die eine und andere hübsche Farbe gesehen, die es mal wieder verdient hat auf meinen Nägeln getragen zu werden.

Den KIKO 255 Violet Microglitter erhaltet ihr z.B. im KIKO Onlineshop für 1 €.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr Lacke von KIKO ?

15 Kommentare:

  1. Dankeschön :D

    Wieder mal ein super schöner Nagellack, ich mag Lila eh so gerne =) Und Glitzer geht auch immer.

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Farbton mit dem Glitter-Effekt sieht so elegant und hochwertig aus.
    Ein wundervoller Farbton.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack. Der Erinnert mich total ans Weltall ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack + Farbe! Von der Marke hab ich bis jetzt noch keinen :)

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich echt schön :-) Heute kommt bei mir auch ein Lila-Lack auf die Nägel. Ich war gerade erst vor ein paar Tagen bei Kiko, aber leider konnten mich die neuen Lacke dieser Marke nicht wirklich überzeugen bzw. ansprechen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich sehr schön. Ich möchte bald auch mal einen Lack von der Marke ausprobieren. Die Lippenprodukte von KIKO haben es mir ja total angetan.

    Lieben Gruß,
    Jenny von www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Kiko Lacke, so viele Farben mit tollen Effekten zum kleinen Preis.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Farbe. Leider habe ich diesen Lack nicht.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe ist echt wahnsinnig schön😍
    Vielen Dank für Deine Review😊
    Ich muss mir die Lacke mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist richtig hübsch und ich kann sie mir auch super auf den Fußnägeln vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist echt ein sehr schönes Lila!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Lila! Hätte für mich noch einen Ticken mehr glitzern können ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist genau meine Farbe, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr hübsche Farbe! Gefällt mir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...