Sonntag, 10. Dezember 2017

Nailsonntag #168 - Essence Effect Nail Polish 17 never stop dreaming

Hallo meine Lieben...

Es kommt in letzter Zeit nicht so oft vor, aber ich hatte mal wieder Lust auf ein paar Nägel mit einer ordentlichen Portion Glitzer. Nachdem ich euch in den letzen Nailsonntagen immer neuere Lacke, wie den  Pretty & Polished Lakefront aus meiner großen Sammlung gezeigt habe, habe ich heute ein älteres Schätzchen hervorgeholt. 

Vor langer Zeit, im Jahr 2014 gab es bei Essence eine ganze Reihe mit sogenannten Effect Nail Polishes. Ich mochte diese Reihe echt gern und habe euch auch schon öfters davon berichtet. Mein liebster war dabei der Latex matt the black cat. Ein tolles unkompliziertes Schwarz, in einer Schicht deckend und noch dazu matt. Gut gefallen haben mir aber auch die Nuancen Glitz & Glam und Hidden Garden.

Da die Weihnachtszeit nun ja mit großen Schritten auf uns zukommt - oh Gott nur noch knappe zwei Wochen - war schnell klar, dass es dieses Mal der Essence Effect Nail Polish 17 never stop dreaming auf meine Nägel schafft. Da der Lack eine klare Basis hat, durfte darunter noch eine Schicht eines roten Lackes aus meiner großen Sammlung. Welcher das jetzt genau war,  kann ich euch gar nicht mehr sagen. Die Kombi gefällt mir aber sehr gut und die vielen Glitzerpartikel des Essence Nagellackes kommen perfekt zur Geltung.
Essence Effect Nail Polish 17 never stop dreaming
Lackiert habe ich für die Fotos über einer Schicht roten Lack eine weitere dünne Schicht des Essence Effect Nail Polish 17 never stop dreaming. Gehalten hat die Kombination bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage. Das Abblackieren war etwas zeit intensiv. Das weiß man aber bei Glitzerlacken im Vorfeld.
Essence Effect Nail Polish

Weitere Posts zu den Essence Effect Nail Polishes gibt es bei Lackverliebt und Ekiem.


Mein Fazit

Ich mochte meine Glitzernägel echt gern. So gerne das ich in dieser Woche schon wieder welche trage. Lasst euch also überraschen, welchen Lack ich euch am nächsten Sonntag präsentiere.

Wie gefällt euch der Essence Effect Nail Polish 17 never stop dreaming ?
Habt ihr auch noch Lacke der Essence Effect Nail Polish Reihe Zuhause rumstehen?

13 Kommentare:

  1. Der Essence Effect Nail Polish 17 never stop dreaming schaut auf den Nägeln richtig schön aus! Ich habe noch keinen davon, stehe aber auch total auf glitzer auf den Nägeln :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du Glitzer auch sehr magst.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  2. oh ha der ist aber richtig alt der nagellack :D
    den habe ich auch noch :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er echt. Lässt sich aber noch super lackieren.
      Cool das du ihn auch noch hast.

      Liebe Grüße zurück
      Katja von Schminktussis Welt

      Löschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus! Echt tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste sofort an Erdbeersmoothies denken! Eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich n schöner Effektlack! Perfekt für Weihnachten als Akzentnagel am Ringfinger oder so <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe jetzt zur Weihnachtszeit glitter Nails. Und den Lack habe ich auch noch da :)Du inspirierst mich da glatt :)
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön weihnachtlich aus, da bekomm ich glatt selbst Lust mir mal wieder die Nägel zu lackieren.:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. super hübsch die Farbe. Ich komme leider viel zu selten zum lackieren -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Inhalt =) Na dann bin ich auf die Eyeshadow Base ja sehr gespannt.

    Ein super schöner Nagellack, passt auch derzeit zur weihnachtlichen Zeit sehr gut =P

    AntwortenLöschen
  10. Der ist richtig schön weihnachtlich. Ich glaube ich habe ihn auch, da muss ich glatt mal schauen gehen :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  11. Glitzer finde ich immer sehr schön, aber Rot war noch nie meine Farbe bei Nagellacken :) In anderen Farbtönen würde ich aber bestimmt mal zugreifen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...