Sonntag, 21. Januar 2018

Nail Sonntag #172 - Colors by Llarowe Cornucopia

Hallo meine Lieben..

Momentan habe ich wieder eine Vorliebe für Rot auf meinen Nägeln. Einer meiner liebsten roten Lacke ist dabei der wunderschöne Colors by Llarowe Cornucopia, welcher in den letzten Tagen meine Nägel zieren durfte.

Die Farbe ist ein tolles dunkles Rot, welche mit unzähligen holographischen Schimmerpartikeln durchsetzt ist. Ein wirkliches Schmuckstück auf den Nägeln.
NOTD Colors by Llarowe Cornucopia
Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl auch eine dicke Schicht gereicht hätte.  Auch ohne Topcoat ist der Lack fix getrocknet und hat bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage durchgehalten. 
Colors by Llarowe Cornucopia Review
Sieht er nicht wunderschön aus? *_*
Colors by Llarowe Cornucopia Indiepolish

Mein Fazit

Mir gefällt der Lack sehr gut. So ein dunkles Rot in Kombination mit holografischen Schimmer besitze ich noch nicht in meiner Sammlung. Da mich die Marke Colors by Llarowe überzeugen konnte, dürfen bestimmt irgendwann noch ein paar weitere Lacke der Marke hier einziehen.

Wie die meisten meiner Indiepolish habe ich den Nagellack vor Ewigkeiten bei Hypnotic Polish gekauft. Da der wunderschöne Lack limitiert war, gibt es ihn aber nicht mehr zu kaufen.

Einen weiteren schönen Post zum Lack gibt es bei Lotte.


Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr Lacke der Marke Colors by Llarowe?

22 Kommentare:

  1. Diese Farbe is ein Traum. Einfach genial
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin an sich nicht so der Glitzer-Fan bei Nagellacken und mag sie lieber einfach glänzend oder matt. aber rote Nägel sind auch meine liebsten und dieser Beerenton sit echt toll :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Lack! Gerade für die kalte Jahreszeit finde ich dunkle Rottöne auf den Nägeln immer klasse!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Echt total schön! Mir gefällt der Rot-Ton in Kombination mit dem Holoschimmer total!
    Die Marke kenne ich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch, vor allem die Duftrichtung is voll meins =) Bin auch schon gespannt, kannst du sein.

    Wow das is wieder mal ein super schöner Nagellack, mega tolle Farbe und der Effekt *-* Ich habe derzeit einfach ein Dunkelrot drauf, ohne Glitzer oder so, muss aber mal wieder neu lackieren, is bald 2 Wochen drauf, hält aber ganz gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du ihn auch gesehen hast =) Echt ein super Film.

      Löschen
  6. Wunderschöne Farbe und tolle Nägel. Die Marke kenne ich gar nicht, muss ich mal danach Ausschau halten!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich sehr schön und der Effekt ist auch sehr gut zu sehen. Da schauen bestimmt viele Leute gern auf deine Nägel :)

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein hübscher Lack, den kann ich mir richtig bei mir Vorstellen. Und die Marke kenne ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Vorstellung, aber mir wäre die Farbe zu glitzrig. Ich mag gerne klares Rot.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne diese Marke noch gar nicht. Den Lack finde ich übrigens toll, eine sehr schöne Farbe.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine super schicke Farbe liebe Katja :) Ich würde die auch auf den Nägeln tragen und das Glitzi ist auch voll mein Ding :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe und ein toller Glanz!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Roten Nagellack mag ich normalerweise nicht so gern, aber dieses dunkle Rot mit Glitzereffekt ist auch ganz nach meinem Geschmack :) Wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich tolle Farbe! Die wäre auch genau was für mich :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  15. So cool! Von weiten sieht es aus wie ein schönes Rot, aber von nahem erkennt man den mega speziellen Effekt <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht und der Lack ist echt schön! Du hast aber auch schöne, gesunde Nägel und ein langes Nagelbett - perfekt zum lackieren!

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack ist super schön.....der Glitzer ein Traum ♥

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  18. Die Lacke von Colors by Llarowe haben immer so einen tollen Effekt. Ich besitze auch drei von der Marke, die ich mal geschenkt bekommen habe :)

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme auch immer mehr auf den Geschmack mal teurer Nagellacke z.B von Hypnotic Polish zu testen. Die Farbauswahl ist dort einfach eine andere. Der Lack schaut zu dem richtig gut aus. Die Farbnuance ist mega schön.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist der Hammer! Würde ich mir auch sofort holen. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag zwar Glitzer nicht so, doch es ist schön anzuschauen! Spannende Farbe!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...