Donnerstag, 14. Juni 2018

Ausgepackt - Brandnooz Box Mai 2018

Hallo meine Lieben :)

Es ist wieder soweit, der Monat nähert sich dem Ende zu und eine neue Brandnooz Box flattert ins Haus. Nachdem wir in den letzten Tagen auch schon fleißig ein paar Sachen verköstigt haben, möchte ich euch heute über den Inhalt der Mai Box berichten.
  • Corny Süß & Salzig Popcorn - 6x 25g = 1,25 €
  • Allos Hof Müsli in der Sorte Karamel - 375g = 3,79 €
  • Gordons Premium Pink "Gin & Tonic" - 330ml = 2,49 €
  • Mixery Alkoholfreie Mischbiere in den Sorten Lemon & Grapefruit - 330ml = je 0,69 €
  • Vilsa feinperlig - 0,75L = 0,64 €
  • Saldoro Ursalz Mittelgrob Rosa - 300g = 2,29 €
  • Oro di Parma Bio Tomatenmark - 200g = 1,59 €
  • Joya Dessert "Coco-Schocko" - 4x 125g = 3,99 €
  • Glück passiert Marmelade in der Sorte Aprikose - 230g = 2,49 €
Halls Strawberry Flavour Bonbons
  • Halls Strawberry Flavour Bonbons - 65g = 1,59 €

Mein Fazit:

Die brandnooz Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 21,50  €. Der Inhalt ist gewohnt bunt gemischt und mir gefällt er im Großen und Ganzen gut. Es gab aber auch schon Boxen die mir besser gefallen haben. Meine Highlights sind die Marmelade (Yumm Yumm) und die Corny Riegel. Beides sehr lecker und würde ich auch nachkaufen. Das Gin & Tonic fand ich auch sehr lecker und erfrischend. Perfekt für einen Sommerabend mit den Mädels. Auch die Mixerys bieten sich dafür gut an. Eine leckere Erfrischung. Enttäuscht war ich vom Pudding und den Bonbons. Der Pudding war überhaupt nicht mein Geschmack und die Bonbons waren sehr klebrig. Das Müsli war für mich auch ein kleiner Fail. Das aber nur, weil es mit Nuss ist und ich so etwas nicht essen. Last but not least. Das Salz und Tomatenmark kann man immer mal gebrauchen und sind daher nicht verkehrt. 


Wie gefällt euch der Inhalt?
Kennt ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...