Samstag, 7. Juli 2018

New In - kleiner Duschgel Haul bei Rossmann

Hallo meine Lieben..

Neulich war ich mal wieder etwas in meiner zweit liebsten Drogerie, dem Rossmann bummeln. Neben ein paar Basic Nachkäufen wurde ich noch bei den Duschprodukten fündig. Momentan gibt es einfach so viele tolle Neuheiten mit fruchtigen Duftrichtungen, sodass ich an diesen 4 Stück nicht vorbeigehen konnte.
Zuerst entdeckte ich dieses Duschgel von duschdas. Der Duft ist einfach traumhaft und jeder der Rosenduft mag, sollte mal daran schnuppern und wird es sich bestimmt kaufen.
duschdas Ich fühle mich belebt Duschgel mit Pfingstrose & Litschi
  • duschdas Ich fühle mich belebt Duschgel mit Pfingstrose & Litschi = 1,99 €

Bei Kneipp habe ich auch noch tolle Neuheiten, wie diese zwei Duschtonic entdeckt.
  • Kneipp Duschtonic mit Pink Grapefruit & Vetiver und blauer Eukalyptus & Mandarine = je 2,75 €
Kneipp Duschtonic mit Pink Grapefruit und Vetiver
Gerade das Kneipp Duschtonic in der Sorte blauer Eukalyptus & Mandarine hat es mir total angetan. Bei Temperaturen ab 30 Grad kommt er gerne zum Einsatz und wirkt richtig erfrischend. 
Kneipp Duschtonic blauer Eukalyptus & Mandarine
Außerdem sprang mit noch dieses beerige Duschmousse von Nivea ins Auge.
Nivea Duschmousse Frozen Berry
  • Nivea Duschmousse Frozen Berry = 2,49 €

Wie gefallen euch die Duschgele?
Habt ihr euch auch eines davon gekauft?

6 Kommentare:

  1. Tolle Postidee!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke, ich finde den Look auch super :D

    Da hast du ein paar tolle Duschprodukte gekauft =)
    Ich liebe die Nivea Duschschäume, der hier klingt auch wieder mega gut, muss ich mal dran schnuppern *-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Post kommt wie gerufen!
    tatsächlich sind meine Duschprodukte leer und da ich mir vorgenommen habe meine PR-Samples leer zu bekommen war ich schon LAAAANGE nicht mehr Duschzeug kaufen und weiß gar nicht, was gerade gefragt und gut ist.

    schau dir gerne meinen Blogpost an über diese tollen Naturprodukte

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ich liebe die Badezusätze von Kneipp. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschtonic sieht ja gut aus

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...