Mittwoch, 11. Juli 2018

Ausgepackt - Brandnooz Box Juni 2018

Hallo meine Lieben...

Vor einigen Tagen erreichte mich die neue Brandnooz Box für den Monat Juni 2018. Sie steht ganz unter dem Motto ‚Spritziger Sommerspaß‚ und nachdem ich nun auch das ein und andere Produkt dem Geschmackstest unterzogen habe, möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten.
Inhalt Brandnooz Box Juni 2018
Brandnooz Box Juni 2018
  • McVitie’s Cracker Crisps mit Sourcream und Schnittlauch – 150 g = 1,49 €
  • Milka Crunchy Break – 6 x 26 g = 1,99 €
  • Manner Waffeln mit Cocos – 75 g = 0,79 €
Unboxing Brandnooz Box Juni 2018
  • Red Bull Organics Ginger Ale und Bitter Lemon -  je 250 ml = 1,39 €
  • SPRIZZERÒ Pink Grapefruit – 250 ml = 1,39 €
  • Aquavit Lysholm No. 52 – 4 cl = 2,90 €
Brandnooz Box Juni 2018 Inhalt
  • Hengstenberg Essig des Jahres Superfrüchte – 500 ml = 2,69 €
  • Allos Mandel Drink – 1 l = 2,99 €
  • Paulaner Zwickl – 400 ml  =1,05 €


Mein Fazit:

Die brandnooz Box Juni 2018 hat somit einen Gesamtwert von 16,68  €. Der Inhalt dieses Mal nicht so bunt wie sonst gemischt und enthält fast nur Snacks und Getränke. Das finde ich ein wenig schade. Meine Highlights sind in diesem Monat auf jeden Fall die Cracker Crisps mit Sourcream und Schnittlauch, die Milka Riegel und der Mandel Drink. Über das Paulaner Zwickel und die Manner Waffeln hat sich mein Liebster gefreut und mit den anderen Produkten werden wir mal schauen.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...