Mittwoch, 27. Februar 2013

Preview - neue Balea Produkte + mein Tag

Na ihr,

alle einen schönen Mittwoch gehabt? Meiner war ganz ok. Nur 3 Blöcke und dann noch schön mit ner Freundin getroffen und Frozen Joghurt gegessen. Morgen wird dafür etwas stressig. Hab zwar erst zum 2. Block, dann aber gleich 2 Blöcke Rechnungswesen hintereinander. :/ Wenn da mal keine Freunde aufkommt. *~* Naja wird auch schon irgendwie rumgehen.

Nun aber genug rumgeschwaffelt. XD Soeben hab ich auf der Facebookseite von Balea ein paar schöne neue Sachen gesehen, die ich natürlich gerne mit euch teilen möchte. Die Produkte befinden sich derzeit noch in der Auslieferung und sollten dann im Laufe der nächsten 2 Wochen in allen DMs erhältlich sein.

 via Balea Facebook
  • Balea Brazil Mango Deo 0,85€
  • Balea Brazil Dusche Mango  0,65€
  • Balea Fiji  Dusche Passionsfrucht 0,65€
  • Balea Hawaii Dusche Ananas 0,65€
  • Balea Hawaii Bodylotion Ananas 1,25€
  • Balea Brazil Bodylotion Mango 0,85€
  • Balea Summer Glam Bodylotion 1,95€
  • Balea Erfrischendes Bodyspray Mango 1,95€

Meine Meinung:
Ich freue mich sehr über die neuen Produkte. Vor allem auf die Duschgels bin ich scharf. Das Bodyspray darf wahrscheinlich auch mit. Gerade für den Sommer stelle ich mir das sehr angenehm vor.

Freut ihr euch auch schon auf die neuen Produkte?
Was werdet ihr euch holen?

9 Kommentare:

  1. ahhh geil! *_* ich muss zu dm!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. *-* Die Duschgels sehen richtig gut aus. Auch die Düfte klingen gut! Ich freu mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag fruchtige Duschgels ja total gern und freue mich schon darauf, wenn ich sie ausprobieren kann :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =) du fragtest mich was ich hier: http://www.talasia.de/2013/02/15/green-fairy-make-up/ auf den Nägeln trage, das ist Prom-berry von Essence und der lilane der neuen Nail Art Twins =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Produkte dabei. Bin sehr gespannt darauf was du dazu sagst. Ich war gestern beim Dm, jedoch nur schnell rein und raus, wegen dem Zug. Tja einige Sachen habe ich nun doppelt -.- Mist

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schöne!
    Ich habe heute meinen „Wunschliste 2013“ Post gemacht und ich dachte mir ich tagge dich auch eine „Wunschliste 2013“ aufzustellen! (: Diese Wunschliste kann sich dann mit Sachen zu den verschiedensten Themen befassen (Beauty, Klamotten, Technik, Reisen etc.) Hier kommst du zu meinem Post und dort kannst du mir dann in den Kommentaren den Link zu deinem Post dalassen.
    Have a wonderful day! In love, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow so viele tolle neue Produkte *_* !! Ich find Balea super und kauf davon immer total gerne Sachen ein und bestimmt werd ich auch bei den neuen Sorten zuschlagen :D. Ganz besonders interessant find ich die Hawaii Dusche und Bodylotion !! Hach cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich unbedingt zugreifen!! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...