Montag, 24. Dezember 2018

Merry Christmas


MERRY CHRISTMAS


Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit euren Liebsten.

Genießt die Zeit, 
lasst euch schön beschenken
 und schlagt euch den Bauch mit leckerem Essen voll.

Die großen Geschenke gibt es dieses Jahr nicht. Stattdessen gönnen der Liebste und ich uns im Februar ein schönes Wochenende in Dresden mit Konzertbesuch. Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten von ein paar lieben Freundinnen und von der Familie etwas Geld.

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
Was habt ihr dieses Jahr so an Geschenken bekommen?

3 Kommentare:

  1. Ohja mir gefiel der dm Bio Kalender auch richtig gut, hoffe sie bringen ihn nächstes Jahr nochmal raus :D

    Wünsche dir auch frohe Weihnachten <3 Ein super tolles Bild, hab es auch schon auf glaub Instagram bewundert <3 :D Ich bin die Tage ganz entspannt, gestern war ich alleine, heute mal für 3,5 Stunden bei meinem Opa =) Morgen auch nochmal alleine und dann geht ab Donnerstag schon wieder der Alltag los, na gut hab noch Urlaub :D Ich habe tolle Sachen bekommen, so wie ein Buch und ein Parfüm, aber das hast ja schon gesehen =P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest! Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest Süsse. 😘🎁🎄

    Das ist leider die kleinste. 😢

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...