Montag, 23. Dezember 2019

Beautyjunkies Adventskalender - 23. Türchen Gewinnt ein schönes kleines Beautyset



Hallo meine Lieben....

Heute ist es soweit und das 23. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders öffnet sich bei mir. 
Ich habe für euch ein kleines Beautyset mit meinen liebsten Marken zusammengestellt mit Marken die ich selbst auch sehr gerne nutze.
Gewinnspiel zur Weihnachtszeit
  • Isana Bade Kristalle Goldtraum
  • Kneipp Knisternde Badekristalle Prickelnder Moment
  • Bubble Mask
  • Ponyhütchen Handcreme Fresh & Fruity
  • ColourPop Eyeshadows in den Farben: White Rabbit, Head Rush & Static

Das müsst ihr tun um zu gewinnen:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin,  Instagram (Schminktussiswelt), Facebook (Schminktussis Welt), Pinterest oder Twitter (Schminktussi_ ) (pro Plattform gibt es 1 Los). Hinterlasst mir im Kommentar, wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir, ob ihr euch aufs Weihnachtsfest freut und schon in Stimmung seid?

2. (Optional) Teilt das Gewinnspiel bei Facebook/Twitter oder Instagram. Das Bild dürft ihr dazu gerne benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (2 Extra Lose)

3. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

4. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland.

5. Gewinnspielende ist der 31.12.2019 um 23:59 Uhr.


Morgen am 24.12.2019 öffnet sich auf allen Blogs ein gemeinsames Türchen. Hierfür benötigt ihr die Wörter, um den Lösungssatz herauszufinden. Bei mir ist es dieses.


Die restlichen Blogs und Wörter findet ihr hier hinter den jeweiligen Zahlen....

  Türchen 1Türchen 2Türchen 3Türchen 4Türchen 5Türchen 6Türchen 7Türchen 8Türchen 9Türchen 10Türchen 11Türchen 12Türchen 13Türchen 14Türchen 15Türchen 16Türchen 17Türchen 18Türchen 19Türchen 20Türchen 21Türchen 22Türchen 23Türchen 24


Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen und wünsche euch viel Glück!

13 Kommentare:

  1. Schön langsam bin ich ziemlich aufgeregt wegen Weihnachten. Ich muss zwar nichts mehr erledigen und nur noch warten, aber der Tag kommt immer näher.

    Instagram und Bloglovin mausib72

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Ja, ich freue mich schon, aber die Vorweihnachtszeit finde ich immer ein bisschen schöner als Weihnachten selbst.
    Ich folge Dir bei FB und bei Blogger als Katja Espunkt.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge bei Twitter als @FalaleKri und habe das Gewinnspiel auch dort geteilt: https://twitter.com/FalaleKri/status/1209048025831759872
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!
    die Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin mittlerweile richtig in Weihnachtsstimmung. Seit der Baum und die Geschenke hier stehen ist alles fein :)
    Ich folge dir via GFC als Autumn, FB als Stephanie Maus und Insta als Firmchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mittlerweile in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die kommenden Tage.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr auf Weihnachten und bin auch schon in Stimmung :)
    Ich folge auf Bloglovin Janellovesgb99

    VG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Wir haben gestern den Baum aufgestellt und geschmückt. Heute haben wir schon für morgen alles vorbereitet. Jetzt kann es losgehen.
    Folge auf FB und Pinterest als Verena Saile
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    freue mich etwas auf Weihnachten .Leserin Bellasternchen gf,Frohe Weihnachten lg Jasmin

    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/2238063436293462

    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon sehr aufs weihnachtsfest und bin schon richtig in Stimmung.

    Ich folge dir gerne via
    Instagram - eisteepfirsich1983
    Bloglovin + Pinterest - Daniela Schiebeck.

    Ich wünsche frohe Weihnachten.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben zwar mittlerweile Heiligabend, aber so richtig möchte die Weihnachtsstimmung nicht aufkommen. Vielleicht ändert sich das gleich durch den Braten :D

    Ich bin durch den Beautyjunkies Kalender hier gestrandet, hab mir ein paar de älteren Blogposts durchgelesen und folge dir nun via Bloglovin. Dass du zum WGT gehst macht dich auf Anhieb sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte überhaupt keine Zeit, um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.. selbst an den Weihnachtsfeiertagen hat es sich nur minimal nach Weihnachten angefühlt :D .

    Folge dir über Bloglovin als: brookeandlynn

    + habe das Gewinnspiel auf Twitter gepostet:
    https://twitter.com/brookeandlynn/status/1210626667430985728?s=20

    LG

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Gewinnset. Ich war zu Weihnachten ab 20. Dezember in Stimmung und habe mich total drauf gefreut. Ich folge hier:
    GFC: Nancy T.
    Instagram: Orangecosmetics
    FB & Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee mit dem Zusammenschluss für den Adventskalender! Ich hab mich jetzt nicht so richtig auf Weihnachten gefreut, war für mich dieses Jahr nur ein Familienessen..
    Instagram: naddulein

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de