Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller vom 17.02.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist  für mich unbedeutsam und ich bin froh das es hier nicht so gefeiert wird.
2.  Wie schnell Gefühle verrückt spielen können ist schockierend.
3.  Unser Star für Baku  guck ich nicht.
4.  Glücklich aber ebenso traurig.
5.  Ich hab (bin) noch nie  Flugzeug geflogen.
6.  Nächste Woche steht einiges an mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen mit meinen Freund , morgen habe ich Essen gehn  geplant und Sonntag möchte ich Ordnung in meine Schminksammlung bringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...