Freitag, 30. November 2012

Meine neue Flausche/Teddyjacke

Hey meine Lieben ;)

Ja mich gibt es auch noch. War ja doch ne Weile ruhig hier. Heute möchte ich euch ganz gerne mal mein neues Lieblingskleidungsstück zeigen, welches ich vor kurzen zum Jahrestag von meinem Freund bekommen habe. Ich trage die Jacke seitdem total gerne, da sie richtig schön flauschig/kuschelig ist und noch dazu toll warm hält. Also genau passend für das Wetter jetzt.

Das ist nun also mein neues Schmuckstück.
Sieht es nicht toll aus?
Meine Jacke ist übrigens von diesem Shop und es gibt sie noch in braun und beige. Der Shop bietet außerdem auch ne richtig schöne Auswahl an Kleidern. Schaut euch doch dort mal um. :)

Wie gefallen euch solche Teddyjacken?

11 Kommentare:

  1. Seht klasse aus.
    Darf ich fragen ob du eine Größe größer bestellt hast? Bin bei solchen Sachen immer vorsichtig und wollte sie mir auch holen

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die!

    noch toller finde ich sie an kleinkindern <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke hats mir ja jetzt angetan :D♥ Steht dir gut - tolle Fotos :)!!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese Jacken so süß! :)
    werde mir irgendwann auch eine kaufen :p

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :)
    Hab auch so eine, einfach ohne teddy ohren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig süß, überlege mir auch schon länger ob ich mir so eine holen soll...

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Teddyjacke:) sieht auch total bequem aus:))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...