Sonntag, 4. August 2013

Outfitidee für heiße Sommertage

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Outfit zu sehen, welches ich so oder ähnlich sehr gerne bei den derzeitigen heißen Temperaturen trage. Neben Hotpants und Top trage ich auch sehr gerne luftige Kleider. Da ich mir Sale bedingt noch ein paar schöne zugelegt habe, seht ihr die natürlich auch bald. :) Außerdem würde es mich interessieren ob ihr Interesse daran habt, dass ich euch mal meine ganzen Kleider zeige.

Ich treffe mich jetzt gleich noch mit einer Klassenkameradin und wir gehen zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest. Da ich da bisher noch nie war bin ich gespannt wie es wird. :) War eine von euch schon mal dort?

  • Sonnenbrille: Primark
  • Top: No Name Laden
  • Gürtel: C&A
  • Hotpants: Tally Weijl
Wie gefällt euch das Outfit?
Was tragt ihr bei so heißen Temperaturen?

15 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir ziemlich gut. ich finde den Gürtel nur ein wenig too much.
    Ich trage am liebsten kurzen Hosen , ein schönes Top oder auch mal Röcke oder ein Kleid. Leider habe ich nicht so viele Kleider.

    AntwortenLöschen
  2. Eines der schönsten outfits, die du je gepostet hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Gürtel weglassen. Ansonsten sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. das türkis steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Gürtel liebe ich, habe ich auch ganz viele von.

    AntwortenLöschen
  6. Danke

    hey sexy Outfit. Ich hatte auch mal dieses Top.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, Gürtel würde ich nicht tragen, aber ist Geschmackssache :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Was ich bei heißen Temperaturen trage, sind meisten sehr sehr luftige Outfits, die nicht eng anliegen.
    Hab gerade einen Blogpost gemacht mit ein paar Outfits für unter 100 Eur, die aufjedenfall sommertauglich sind.

    AntwortenLöschen
  10. Schön sommerliches Outfit - an heißen Tagen trage ich auch sehr gerne luftige Kleider (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus. Super für im Sommer.

    Ih Grillieren mag ich total, hoffe dass wir diese woche auch mal wieder grillieren können.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle Figur =) ich kann es leider nicht ganz so knapp tragen, habe etwas breite Hüften und Oberschenkel, aber hatte dann Shorts an die etwas länger sind (sieht nur nicht ganz so hübsch aus :D)

    AntwortenLöschen
  13. wie hast du so ne tolle figur? Dein blog ist super wir folgen dir nun. vllt gefällt dir ja auch unser blog?
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...