Sonntag, 19. Januar 2014

Gewinnspielauslosung und gesammelter Haul der letzten Zeit

Hallo ;)

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und habt es schön genossen. Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen mein Gewinnspiel auszulosen und die beiden Gewinnerinnen zu ermitteln. :) Zeit wurde es ja mal. Für alle anderen heißt es nicht traurig sein, da Ende der kommenden Woche im Zuge meines 2 jährigen Blogbestehens auch schon wieder ein neues starten wird. Ihr dürft also gespannt sein.


  Set 1 hat gewonnen:
und Set 2: 

Beide Gewinnerinnen wurden von mir auch schon benachrichtigt und dürfen sich somit bald auf ihren Gewinn freuen.

Da ich in letzter Zeit auch ein klein wenig eingekauft habe, nutze ich diesen Post auch gleich noch um euch ein paar Sachen näher zu zeigen.

Anfang des Jahres gab es bei Lush die 50 % auf alle Weihnachtsprodukte Aktion, wo auch gleich ein Teil meines Weihnachtsgeldes geblieben ist. Bei den reduzierten Preisen kann man einfach nicht nein sagen und die Schaumbäder sind ja auch toll.  Da musste der Vorrat einfach aufgefüllt werden <3 <3

  • Lush Schaumbad Chrismas Eye - reduziert auf 2,98 €
  • 2 Mal Lush Schaumbad Candy Mountain - reduziert auf je 2,48 €
  • Lush Golden Wonder - reduziert auf 2,98 €
  • Lush Schaumbad The Christmas Penguin - reduziert auf 2,73 €
Im Zuge der Sortimentsumstellungen bei Catrice und Essence hat es mich die Tage auch nochmal zu DM verschlagen. Während ich bei Catrice standhaft bleiben konnte, hab ich bei Essence doch noch etwas gefunden.
  • Essence Colour & Go Lacke Time for Romance und Here's my Number - reduziert auf  je 0,95 €
  • P2 Nagellack Before Sunrice - 1,55 €
  • Essence Sudio Nails 24/7 Basecoat - reduziert auf 0,95 €
  • Essence Kabel Clipser aus der Ice Ice Baby LE - 1,75 €
Wie gefällt euch mein Einkauf?
Habt ihr auch beim Lush Weihnachtssale zugeschlagen?

2 Kommentare:

  1. congratulations to the winner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yuhu ;) Freu mich das ich gewonnen habe :) Meine Adresse findest du in meinem Impressum.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...