Donnerstag, 10. Juli 2014

Bummel durch den DM - Balea Sommer LE entdeckt + Haul

Hallo, da ich wusste das wegen der kommenden Catrice Sortimentsumstellung der Sale läuft, hat es mich gestern in ein paar DMs verschlagen. Da der Sale schon ein paar Tage lief, waren die Regale natürlich schon sehr geplündert, sodass ich nur einen Lidschatten mitgenommen habe. Als ich dann so nichts ahnend weiter durch den DM ging, bin ich ein wenig überrascht und erfreut zu gleich über diesen schönen Aufsteller mit einer Balea Sommer LE gestolpert. Also gleich mal angehalten und die Produkte genauer unter die Lupe genommen. 
Laut Flyer gibt es außerdem, noch ein schönes Rasiergel mit Kirsch- Holunderblütenduft. Leider gab es das aber in meinem DM noch nicht. Tja.. So hab ich wohl einen Grund nächste Woche nochmal in den DM zu gehen.. :D
 Mein Einkauf:
  • Balea Deo Sonniger Spaß mit Sternfrucht- und Minzduft - 0,85 €
  • Balea Handseife Süßer Flirt mit Quitten- und Rosenduft - 0,95 €
  • Balea Duschgel Lustiges Duett mit Apfel- und Melissenduft - 0,55 €
  • Catrice Liquid Metal Lidschatten 060 Petrol Pan - reduziert auf 1,95 €
  • Catrice Luxury Lacquers 08 My Big Green Wedding - 3,45 €
  • Manhattan Clearface Compact Puder 070 Vanilla - 3,55 €
Habt ihr die Balea Sommer LE auch schon gesichtet?
Welche Produkte sprechen euch am meisten an?

9 Kommentare:

  1. Ohhh die Balea Produkte sehen ja zuckersüß aus. Da muss man zuschlagen <3
    Der Lidschatten von Catrice hat ne tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. *_*

    Wie gerne ich einen DM hier in der Nähe hätte. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Diese Balea le ist wirklich total süß, dieses Design *-*
    Die Handlotion will ich mir unbedingt holen, vielleicht habe ich auch beim Catrice sale Glück!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gestern als ich durch den dm spazierte habe ich auch schon so einiges Tolles gesehen. Die Handcreme durfte mit, ansonsten konnte ich mich zügeln :D

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass sie dir auch gefällt =) Ja das is echt sehr faszinierend. Bei Schuhen is das auch immer sehr oft der Fall, da is es teilweise auch mal größenabhängig, aber nicht wirklich sinnvoll. Hab mal welche gesehen in Größe 39 haben haben sie 35€ gekostet und in 40 haben sie 20€ gekostet. Echt witzig :D

    Oh ja die neuen Balea Sachen habe ich nun schon echt bei vielen gesehen und heute oder morgen geht es für mich auch in DM und dann heißt es shoppen :D
    Deine Ausbeute is sehr schön, die Seife wird wohl auch bei mir einziehen und eventuell auch die Dusche, wobei ich da echt schauen werde weil ich echt eigentlich keine mehr kaufen darf :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal gespannt, ob ich die LE nächste Woche auch endlich mal finde und das sie dann nicht schon komplett geplündert ist. Ganz besonders spricht mich das Duschgel an, sowie die Handcreme :).

    AntwortenLöschen
  7. Is echt schlimm und irgendwann weiß ich echt nicht mehr wohin damit :D Fast wie bei einem Messie, nur das es bei mir gut verräumt is und ich noch nicht drüberfall :D ^^ Ja das is echt schlimm, ich probiers einfach nicht hinzugehen, aber ich sehe es auf Facebook und dann brauch ichs xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch böse und habe vier Produkte aus der LE mitgenommen :D . Wie findest du das Deo? Da war ich mir nicht so sicher, ob ich es mitnehmen sollte ... LG

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen hast du dir mitgenommen! :-)
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...