Sonntag, 22. Februar 2015

Ausflug - Project Pitchfork Konzert am 14.02.2015

Hallöschen. Da ist er schon wieder der Sonntag, der euch heute gleich mit 2 Posts von mir erwartet. Wie ihr ja wisst, ging es letzte Woche Samstag, pünktlich am Valentinstag mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen zum Project Pitchfork Konzert in Berlin. Das Konzert fand im C Club statt, der sich direkt neben der Columbiahalle befindet. Der Club an sich ist wirklich recht klein. Ich schätze mal das so 400 Leute reinpassen. Kein Wunder also, das die Karten fürs Konzert fix ausverkauft waren. 

Da mein Freund und ich schon kurze Zeit nach dem Einlass 19 Uhr da waren, hatten wir auch noch super Plätze in der 3. Reihe ergattert. Im Vorfeld spielten dann auch noch zwei Vorgruppen: Monica Jeffries und Eisfarbrik. Beide Gruppen waren ganz gut und heizten die Stimmung gut an. Mein Freund fand Monica Jeffries sogar so gut, dass er sich nach Konzertende noch ein Autogramm von ihr geholt hat. Pünktlich gegen 21 Uhr starten dann auch endlich Project Pitchfork.

Nun aber genug der Vorrede und ich lasse einfach mal ein paar gelungene Bilder sprechen.
Ich selbst habe mich Makeuptechnisch natürlich nicht lumpen lassen und habe einen Look inspiriert vom Sänger Peter Spilles und seinen Promobildern zum aktuellen Album Blood kreiert. Letztendlich bin ich auf dem Konzert mit meinem Kunstblutlook ( Ich war die Einzigste :D) ganz schön aufgefallen und hatte einige Blicke sicher. Die aber alle durchweg positiv waren.

Hier seht ihr den Look. Daneben ist übrigens meine liebe Julia, die den Abend auch noch Geburtstag hatte. Wir waren ja wieder mal mit Abstand die heißesten auf dem Konzert. :D
Heute Abend zeige ich euch dann im Nail Sonntag noch meine dazupassenden Bloody Nails. Seid also gespannt.

Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt? Wie gefällt euch mein Look?
Habt ihr Lust das ich euch mein Makeup in einem Tutorial noch ausführlicher zeige?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen wunderbaren Blog! Tolle Anregungen bekommt man hier!

    Freue mich, wenn Du auch bei mir vorbeischaust... http://anitabaronline.wordpress.com

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag für Dich!
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sind auch wirklich interessante Duschen =) Ui cool, dann wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß beim Testen. Welche Sorte wirds denn?

    3. Reihe is natürlich mega, ich bin auch immer früh genug bei Konzerten damit ich ja eine gute Aussicht habe =) Tolle Bilder, scheint ein super Abend gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...