Samstag, 3. Oktober 2015

Ausgepackt - Rossmann Natur für mich Box

Vor ein paar Tage war es so weit und ich habe es endlich geschafft meine Rossmann Natur für mich Box abzuholen. Neben der sonst monatlichen Schön für mich Box, gab es Mitte August eine exclusive Verlosung einer Box voll mit Naturprodukten. Das Prinzip ist dabei das Gleiche, wie bei der Schön für mich Box gewesen und der Preis waren auch 5 €. Ob und wann es die nächste Box dieser Art gibt, hat Rossmann bisher offen gelassen.

Da ich schon Ewigkeiten kein Glück mehr bei der Schön für mich Box hatte, war die Freude groß und ich sehr auf den Inhalt gespannt.
  • EnerBio Mini-Maiswaffeln mit Meersalz  =  0,99 €
  • EnerBio Akazienhonig = 4,49 €
  • Lavera Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme =  9,95 €
  • Alterra Augen Make-Up Entferner Vitamin   =  1,95€
  • Alterra Kajal Eyeliner in der Farbe 01 Black   =  1,49€

Auch gab es noch 3 Proben von der Weleda Mandel Reihe (Wohltuende Gesichtscreme, Sensitiv Pflegelotion und Sensitiv Cremedusche).   

Passend dazu liegt der Box noch ein 20% Coupon zu jedem Produkt bei. Ganz praktisch falls man das ein oder andere Produkt nachkaufen möchte.

Meine Meinung:
auf den ersten Blick gefällt mir der Inhalt sehr gut. Mal sehen wie sich das ein oder andere Produkt in der Anwendung bzw. Verkostung schlägt.
Wie gefällt euch der Inhalt?
Hattet ihr auch bei der Natur für Mich Box Glück?

4 Kommentare:

  1. *wow tolle Sachen drin ;) hätte mir auch gefallen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen ;) und einen schönen Abend.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. toller Inhalt =) der Kajal gefällt mir am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich die Box überhaupt nicht gut finde. Für mich wäre da nichts dabei außer der Make Up Entferner! :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Produkte der Box ehrlich gesagt nicht so gut, da die Pflegeprodukte alle Alkohol enthalten, und das passt nicht zu meiner Umstellung auf reizarme Naturkosmetik. Über die Lebensmittel hätte ich mich gefreut, leider hatte ich auf Facebook bei der Verlosung der Box kein Glück.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...