Sonntag, 27. März 2016

Nail Sonntag #99 - Essie Mint Candy Apple

Hallo meine Lieben :)

Zuerst möchte ich euch allen noch ein schönes Osterfest wünschen. Ich hoffe ihr könnt die Ostertage schön im Kreise eurer Liebsten genießen. Wir waren gestern mal wieder bei uns im Ort beim Osterfeuer und ansonsten werden die restlichen Tage ganz entspannt verbracht. So ist es auch mal ganz schön.

Heute gibt es im Nail Sonntag wieder einen Essie Liebling zu sehen. Den Mint Candy Apple, der sich sicher in vielen Essie Sammlungen befindet. Bei mir ist der Lack aber erst vor Kurzem im Zuge der Ostereier LE eingezogen.
Der Essie Mint Candy Apple ist ein wunderschönes Mint mit Cremefinish. Im Auftrag ist der Lack, wie für Essie gewohnt recht unkompliziert. Zwei dünne Schichten und der Lack deckt vollständig. Die Haltbarkeit hat mich leider nicht so recht überzeugt. Nach 2 Tagen Tragezeit habe ich an der linken Hand schon die erste Ecke abgesplittert. Auch ist an einzelnen Fingern schon starke Tipwear sichtbar. Hier bin ich von Essie deutlich besseres gewohnt.
Essie Mint Candy Apple ist im Standardsortiment zu finden und kostet 7,95 €.

Weitere schöne Posts zum Lack findet ihr hier und hier.

Mit diesem Post nehme ich auch endlich mal an der Lacke in Farbe und Bunt Blogparade von Lena teil. Jede Woche wird eine neue Farbe ausgewählt in der man seine Nägel lackieren soll. In dieser Woche war es Mint und da passt doch mein Lack super rein. :)

Wie gefällt euch der Lack?
Tragt ihr auch gerne Mint auf den Nägeln?

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wirklich unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mint Candy Apple ist einfach ein Klassiker! Sehr schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lacks ist wirklich hübsch. Allerdings gefällt mir solch ein Mint-Ton auf den eigenen Nägeln gar nicht so gut wie bei anderen. ;-)

    Vlg und noch einen schönen Ostermontag
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekte Frühöingsfarbe ist das. Das Ei finde ich etwas überflüssig, auch wenn die Idee ganz niedlich ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die essie Eier auch gesehen aber schließlich doch nicht mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...