Sonntag, 22. Mai 2016

Nail Sonntag #106 - Nails im Wave Gotik Style

Hallo meine Lieben...

Heute gibt es in meinem Nailsonntag mal eine kleine Special Edition. ;) Ich zeige euch meine Nägel, wie ich sie zu meinem WGT Besuch getragen habe. Entschieden habe ich mich für ein schwarz-rotes Ombre. Auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger habe ich noch mit einem weißen Nailpainter die Buchstaben W G T gemalt. Als weiteres Highlight durfte auf den kleinen Finger noch der Essence 02 The Huntsman aus der Snow White LE.
Mir gefielen meine Nägel so richtig gut. Sie waren ein echter Hingucker, auf den ich auch ein paar Mal angesprochen wurde.
Wie gefällt euch mein Naildesign?

5 Kommentare:

  1. Dein Gradient gefällt mir sehr gut :D Ich stehe ja total auf den Gothik-Style, da hast du bestimmt einige schöne Outfits zu sehen bekommen 😊

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wunderschön aus :) Die Farbe ist klasse

    AntwortenLöschen
  4. Die Joghurts klingen echt total interessant =) Danke werde sie mir schmecken lassen.

    Wie immer schöne Nägel =) Einen Latex Lack habe ich noch nicht, aber schön sehen sie schon aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!

    Schönes Wochenende, lg <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...