Donnerstag, 11. August 2016

Ausflug - Zu Besuch bei den Schweinen im Tier- und Freizeitpark Germendorf

Hallo meine Lieben...

Am vergangenen Samstag haben wir mal wieder einen Ausflug in der näheren Umgebung zu den süßen Schweinen gemacht. Der letzte Besuch liegt einfach mal schon seit April zurück. Wie ich finde, viel zu lange. Dieses Mal ging es in die Nähe von Oranienburg, in den Tier- und Freizeitpark Germendorf. Diesen haben wir erstmalig 2014 besucht (habe damals ganz vergessen darüber zu bloggen) und fanden ihn nicht verkehrt. So wurde es also höchste Zeit für einen erneuten Besuch. Viel verändert hat sich im Park aber nicht. 
Sind die Kune Kune nicht süß ?*_*
Die Wildschweine sind natürlich auch knuffig :)
Ein Nickerchen ist nie verkehrt :D
Frischlinge *_*
Natürlich gibt es im Tier- und Freizeitpark Germendorf auch noch viele anderen Tiere. Mein Augenmerk liegt aber eindeutig bei den süßen Schweinchen. #fürmehrschweineliebeimnetz
Der Tag war trotz immer mal wiederkehrenden Regenschauern toll gewesen. Bei den Schweinen ist es halt auch immer sehr schön. :) Der Eintritt ist mit 4 € für einen Erwachsenen auch echt human. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Irgendwann verschlägt es uns sicher noch mal dorthin. 

Am kommenden Wochenende verschlägt es mich übrigens schon wieder in einen Zoo. Zusammen mit einer guten und lieben Freundin geht es in die schöne Stadt Dresden.

Wie gefallen euch die Bilder?
Wann wart ihr zum letzten Mal im Zoo/Tierpark?

7 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Bilder sind toll geworden. Wie niedlich dich der Hirsch anschaut... als würde er dir sagen, dass es sein Futter ist. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die sehen ja so süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. So süß! #fürmehrSchweineliebeimNetz Die Kune Kune sowie auch die Wildschweine. <3 Alle anderen natürlich auch. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar ein bisschen shoppen muss ab und zu einfach mal sein :D

    Klingt nach einem tollen Tag =) Die Bilder sehen nach Spaß aus. Schweine sind schon süße Tierchen <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...