Freitag, 27. Januar 2012

Nagellackregal Teil 1

Heute möchte ich euch mal zeigen wie ich meine Nagellacke aufbewahre . Da ich einige besitze, teile ich den Post auf 2 Stück auf .. Ich hoffe euch gefällt meine "kleine" :) Sammlung.
Nagellackregal













  • über dem Regal: Flormar Nagellack in Neongrün, OPI 4er Mini Set Katy Perry Colletion, verschiedene leere Parfumflakons
1. Reihe: Essence Colour and Go Lacke, Esprit Lack, Yves Rocher Lack, Glamnails Lack, 
  • Essence 22 What do you think? (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence 08 Think Pink
  • Essence  36 Enchanted Fairy
  • Essence lila Nagellack leider keine Nr mehr (nicht mehr im Sortiment)
  • 2x Essence 43 Where is the Party
  • Essence 31 Hypnotic Poison (nicht mehr im Sortiment)
  • 2x Essence 25 Glisten up (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence 17 Pool Party (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence 52 Out of my mind (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence 38 Choose Me
  • Essence blau leider keine Nr mehr (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence 76 Hard to Resist
  • Essence 78 Blue Addicted
  • Essence grün leider keine Nr mehr (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence 39 Lime up
  • Essence 57 Cant cheat on me  (nicht mehr im Sortiment)
  • Essence 35 Movie Star
  • Essence Love Peace and Purple (You Rock LE)
  • Esprit 215 Metallic Fusia (nicht mehr erhältlich)
  • goldener Glitzerlack von Yves Rocher
  • Glamnails Lack 95 Opal
2.Reihe: LE Lacke von Essence und 2 XXL Shine Nagellacke von Essence

  • Essence babyrosa Lack aus der Jelly Baby LE
  • Essence rosa Glitzerlack aus der Artic Lights LE
  •  Essence Return to Paradise LE 03 back toparadise
  • Essence Metallics LE 02 Copper Rulez
  • Essence Show off LE 04 Here I am
  • Essence Fairytale LE 01 Fairy Berry
  • Essence Blossoms LE Hint of mint
  • Essence Whoom Boom LE 01 Chacalaca
  • Essence Holografics LE 03 Blue Ray
  • Essence Holografics LE 01 Gagalectric
  • Essence Sun Club LE 03 BBC Splash Refresh
  • Essence 50`s Girls Reloaded LE 04 Love Me Tender
  • Essence Natventurista Le 03Barefoot thourgh the moos
  • Essence Vampire Le 01 Gold old Buffy
  • Essence XXL Shine 58 the one and only (nicht mehr im Sortiment)selbstgemischter Lack
  • Essence XXL Shine 76 Cool and the Gang (nicht mehr im Sortiment)
3. Reihe: LE Lacke von P2, 2 Douglas Nails Lacke  und 2 Manhattan Lacke
  • P2 Home Sweet Home LE 030 Greenday
  • 2x P2 Sun City LE 020 Copacabana
  • P2 Sun City LE  050 La Ramba 
  • P2 100 % Red LE 070 Spectacular
  • P2 Into Lace LE 010 Sensuality
  • P2 Black Deluxe LE 010 Black Pearl
  • Douglas Nails Lack 15 Fireworks
  • Douglas Nails Lack 14 Glamorous
  • Manhattan 53 H
  • Manhattan 610 W
4. Reihe:  KIKO Lacke und 2 Manhattan Lacke
  • KIKO Nr. 231
  • KIKO Nr. 259
  • KIKO Nr. 255
  • KIKO Nr. 268
  • KIKO Nr. 298
  • Manhattan Nr.59 L
  • Manhattan Nr. 46 D

Die nächsten Tage folgt dann Teil  2. Ich hoffe ihr freut euch. :)

Wie gefällt euch meine Sammlung?
Besitzt ihr auch einen von den Lacken?

5 Kommentare:

  1. Uii tolles Regal (:
    Hast du das selbst gemacht?

    Ganz liebe Grüße!
    http://berrytale91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Regal hab ich im Baumarkt gekauft und dann hat mir mein Freund das mit Sprühlack farbig gemacht ;)Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Wow so viele Oo
    Schade, dass ich Nagellack nur am Wochenende tragen darf :/
    Ich glaub sonst hätt ich auch so eine Sammlung wie du^^
    Das regal sieht echt super aus, schön am glitzern <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt ne tolle Idee (:
    Wenn ich endlich Mal Architektenpappe irgendwo her bekomme, dann bau ich mir auch endlich mein Regal <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! hach, ich liebe nagellackregale! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...