Samstag, 28. Januar 2012

Wenn die Postfrau klingelt ;)

Wie es der Titel schon verrät hat es heut morgen bei mir an der Tür geklingelt .. Ich hatte beim P2 Color Victim Gewinnspiel auf der Dm Homepage gewonnen .. :) :) freu freu

Und das hab ich gewonnen: 

noch eingepackt ;)


komplett ausgepackt

Unterlack, Überlack, Schnelltrockner, Nagellackkorrekturstift
alle Nagellacke

510 Freeze  710 Soulful   541 Night out

580 Funky   531 blue`s time  740 electirc

Wollt ihr von irgendwas Swatches / Review haben?


7 Kommentare:

  1. Na dir gehts ja gut, aber du hast ja noch etwas Platz in deinem Regal ;)
    Glückwunsch und liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool.
    Bin bisschen neidisch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist mal ein toller Gewinn *.*

    AntwortenLöschen
  4. habe auch was von p2 gewonnen, es müsste diese Woche kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch(:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Glückwunsch! ^^
    Dein Blog gefällt mir gut, du hast eine neue Leserin. :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.mylife-kaiyue.blogspot.com

    Bei mir gibt es übrigends ein Gewinnspiel, indem ich 14 Sachen zum Valentinstagerlose.
    VIelleicht gewinnst du dort ja auch.

    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, herzlichen Glückwunsch!

    Mich interessiert der Blue's Time Nagellack :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...