Dienstag, 27. März 2012

Neue Seifen bei DM und Rossmann

Es gibt Neuigkeiten an der Seifenfront bei DM  und auch bei Rossmann.

Erstmal bei DM:


- Balea Himbeer Cremeseife

Balea Facebook

- Balea Milde Seife Limette & Grüner Tee kommt für Milde Seife Afrika


- Balea Milde Seife Magic Ocean kommt für Milde Seife Flowers

Das kommt bei Rossmann:

Rossmann Facebook

- Isana Frühlingsseife Guave & Avocado


Und welche Seife gefällt euch am besten?
Also mir gefallen die Himbeerseife und die Frühlingsseife.

3 Kommentare:

  1. ich habe mir die von isana gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Die Himbeer-Seife von dm sieht ganz interessant aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nein....die Afrika seife geht:( dann muss ich mit schnell noch welche besorgen....LG couer

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...