Dienstag, 13. März 2012

Noch was neues von Balea

Gestern habe ich euch ja schon ein paar neue Produkte von Balea gezeigt und heute gibt es noch was neues .. :) 

Foto: Balea Facebook

Es handelt sich um den Lippenpflegestift Fruity Kiss der neu ins Sortiment kommt. Dafür geht der Lippenpflegestift Cherry Dream aus dem Sortiment raus.


Das sagt Balea:
Zum Küssen schöne Lippen…
Die neue Lippenpflege Fruity Kiss von Balea Young pflegt eure Lippen unwiderstehlich zart und schützt sie vor dem Austrocknen
… und das alles mit fruchtigem Mandarinenduft :-) 


Und werdet ihr euch den Lippenpflegestift holen? Ich bin noch am überlegen.

3 Kommentare:

  1. schönen blog hast du :) vllt würdest du mich ja auch mal besuchen und vefolgen? ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. der mit kirsche ist viel besser :/

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...