Mittwoch, 30. Januar 2013

DM Lieblinge im Januar

Wie ich euch ja schon erzählt habe, war ich am Samstag mit die DM Lieblinge abholen. Heute kam dann auch die Mail, dass ich bei der kommenden Box dabei bin. :) Wie das möglich ist? Ganz einfach, dass letzte 3 Monats Abo lief über meinen Freund.

Der Inhalt:

Essential Garden Flower of Eden Eau de Parfum = 6,95€
Parfum finde ich immer sehr schön in einer Box. Dieses hätte ich mir so bestimmt nicht gekauft. Der Duft ist riecht blumig und intensiv nach Rose. Ob ich es behalte, muss ich mir aber noch überlegen.
Balea TREND IT UP Heiße Sprühstärke = 1,95€
Ein Produkt, mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Wird entweder verschenkt oder ich pack es noch mit ins laufende Gewinnspiel.
John Frieda Luxurious Volume Styling Spray = 5,95€
Über dieses Produkt freue ich mich besonders. Bei meinen dünnen Haaren teste ich neue Volumen Produkte sehr gerne aus.
NIVEA for Men Stress Protect Mini Deo
Mein Freund freut sich drüber. Wird bestimmt bei der nächsten Reise / Wochenendtrip mal seine Verwendung finden.
NIVEA Stress Protect Deo = 1,95€
Deo ist auch immer gut und auch da probier ich gerne neue aus.
Catrice Glamour Doll Volume Mascara = 3,95€
Und wieder ist eine Mascara in der Box ;) Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr, da ich es schon lange mal kaufen und ausprobieren wollte.  Ich hab sie bisher schon ein paar Mal verwendet und das Ergebnis gefällt gut.

Wert der Box: 20,75€

Meine Meinung:
Auch eine schöne Box, aus der ich bis auf ein Produkt mit allem etwas anfangen kann. So mit endet nun wieder ein 3 Monats Abo und ich bin gespannt, was in den kommenden drin ist. (über die ich euch ja wieder berichten kann)

Wie gefällt euch die Box?
Seit ihr beim nächsten Abo dabei?

4 Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt dieses Mal.sehr gut, konnte mit allem was anfangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist ja mega *-*
    Hast du Glück!!!
    Ich hab mich auch für die nächste dm Box angemeldet aber keine Mail bekommen :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Inhalt richtig gut, diesmal.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit dem Fön Spray kann ich auch überhaupts nichts anfangen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...