Freitag, 18. Januar 2013

Haul - Essence Vintage District

Vor einer Weile schon hab ich die Essence Vintage District Trend Edition entdeckt, die man auch jetzt noch teilweise sehr abgegrast in den Läden vorfindet. Wie ich euch damals schon in der Preview geschrieben habe, hatte ich es besonders auf die Nail Art Kits und die beiden Geleyeliner abgesehen.
Auf den wunderschönen Blush hatte ich zwar auch ein Auge geworfen aber der war überall ausverkauft :/

 Meine kleine Ausbeute:

 
  • Essence Vintage District Geleyeliner in 01 shopping @ portobello road und 02 get arty je 2,45€
  • Essence Vintage District Nail Art Kits in 01 something gold - something new und 02 designer for a day je 2,45€

Und weil die Nail Art Kits so schön sind, noch 2 Detailbilder:
01 something gold - something new
02 designer for a day

Da mir beim Swatchen aufgefallen ist, dass ich die Geleyelinerfarben schon sehr ähnlich hier habe, würde ich sie einfach mit ins nächste Gewinnspiel packen. Sie sind lediglich 1 -mal auf dem Handrücken geswatcht worden. Auch eins der Nail Art Kits werde ich an euch verlosen. Welches werde ich mir noch überlegen. Außerdem habe ich auch schon einige andere schöne Sachen für euch geholt. Ihr dürft also gespannt sein :) Ende nächster Woche wird es dann starten.

Habt ihr auch eins der Produkte? 
Oder habt ihr euch was anderes aus der TE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir die Nailkits holen, aber leider waren die bei mir schon weg :/
    Zum Glück kommen auch welche in das Standartsortiment :)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich hab gar nichts aus der LE bekommen, dabei hätte ich so gern die Nail Kits gehabt und mir den Blush angesehen :(

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeliner fand ich auch interessant, aber beim Swatchen haben Sie mich bei der Deckkraft eher enttäuscht und ich hab dann letztendlich keinen mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nail Art Kits sind echt schön und ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht doch eins hole! Magst du vielleicht ein Design mit Ihnen zeigen? Bin schon die ganze Zeit dabei Google zu durchsuchen, habe aber nichts gefunden was mich richtig überzeugt..

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir nen nagellack von der te geholt das wars

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...