Donnerstag, 18. April 2013

Heutiges Berufsschuloutfit + Tag

Hi meine Lieben :)

Nachdem der stressige/anstrengende Teil der Woche nun rum ist melde ich mich auch mal wieder zu Wort. In den letzten 2 Tagen standen 3 mehr oder weniger schwere Klassenarbeiten an. Somit waren die letzten Tage nur mit lernen verbunden. :/ Ich hoffe nur das es auch was gebracht hat. Bei einer bin ich mir da nicht ganz so sicher. Naja mal das Ergebnis abwarten. Vielleicht wird man ja auch noch positiv überrascht.

Da es schon lange kein Outfit des Tages mehr hier gab und ich meines heute sehr schön fand, möchte ich euch das natürlich sehr gerne zeigen.

Mit über 20 Grad war es heute auch richtig schön draußen was ich gleich mal ausgenutzt habe und eines meiner Lieblingskleider getragen habe. Ich liebe es total. <3 <3 <3

Das Kleid ist von Tally Weijl (letztes Jahr) und die Strumpfhose von Primark. An Schuhen habe ich diese getragen.



Wie gefällt euch das Kleid?
Habt ihr dieses Jahr auch schon Kleider getragen?

10 Kommentare:

  1. Das Kleid ist hübsch, keine Frage,
    aber in der Berufsschule hätte ich es persönlich nicht getragen :P
    Trotzdem echt hübsch :)

    Ich hab in diesem Jahr noch kein Kleid getragen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte es in der berufsschule auch nicht getragen. dennoch ein hübsches kleid. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. ist mir für den alltag viel zu chick ;)
    das kleid ist schön,a ber eher für abends.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist hübsch, aber für die Berufsschule eher unangebracht. Allerdings eignet es sich gut fürs spätere Berufsleben.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut das Kleid :)
    Wie andere schon gesagt haben wäre es mir für die Berufsschule zu viel, da bin ich manchmal Teilweise in Jogging-Hose aufgetaucht :D

    AntwortenLöschen
  6. tolles kleid, sehr schick! eine freundin von mir hat daselbe. ich persönlich trage für die schule nur im sommer kleider, dafür habe ich aber schon mehrmals ein kleid im ausgang angezogen ;)
    glg noreen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...