Donnerstag, 25. April 2013

DM Lieblinge - April 2013

Hey ihr Süßen,

da ich gestern schon sehr früh Berufsschulschluss hatte, habe ich meine gewonnene Freizeit unter anderem gleich genutzt um meine letzte DM Box abzuholen. :) Ja, das 3 Monatsabo ist nun wieder vorbei und ich somit für die nächste Box gesperrt. Den Inhalt habt ihr bestimmt schon auf einigen Blogs gesehen aber auch ich geb natürlich noch meine Meinung dazu ab. Wer also keine Lust mehr drauf hat, kann diesen Post gerne überlesen. ;)  Da ich den Inhalt vorher schon kannte war die Überraschung zwar nicht mehr gegeben aber ich wurde auch nicht gleich schockiert von der diesmal sehr leichten Box.


Das war diesmal so drin:

Rihanna Reb'l fleur Eau de Parfum / 15 ml Sondergröße = 12,47 €
Parfum finde ich immer gut. Meine Sammlung wächst in diesem Bereich stark an. Der Duft gefällt mir gut und lässt sich schön im Alltag tragen, da er wie ich finde schön frisch und leicht fruchtig riecht.

Labello Men ACTIVE CARE = 2,45 €
Ein Labello speziell für die Männer. Mein Freund nutzt so etwas eigentlich nie. Ich glaube aber das man den auch gut als Frau nutzen kann. Wandert in die Handtasche. ;)

ASTOR Color Last VIP Heidi Lippenstift / Farbe: Bubbly = 4,85 €
Wow... Was für ein knalliges Pink. Die Farbe ist auf jeden Fall gewagt und definitiv auffällig. Für den Alltag also nichts und eher etwas für Abends / zum Feiern gehen. Da ich dann aber lieber knallige Amus trage und die Lippen deswegen dezent sind nichts für mich. Wird glaube ich auch weiter verschenkt.



ESSIE Nagellack Mademoiselle = 7,95 €
Ein schönes dezentes Nuderose für einen gepflegten Look auf den Nägeln. Nude ist jetzt nicht so mein Beuteschema bei Lacken aber Essielacke sind toll.

Olaz Essentials BB Complete Cream = 7,25 € und Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1 = 5,85 €
In der Box waren gleich 2 BB Creams zum Ausprobieren und Vergleichen enthalten.  Die von Olaz für dunkle Hauttypen und die von Manhattan für helle. Da ich aus einer anderen Box noch eine von Nivea habe, zeige ich euch die gleich mit. Allgemein sind BB Creams aber nichts für mich, da ich mehr Deckkraft benötige und die bei solchen Creme nicht geboten wird.


  Olaz vs. Manhattan vs. Nivea


Wie ihr seht, ist die von Olaz viel zu dunkel für mich. Die von Manhattan passt farblich und wird auch mal ausgetestet. Nivea ist dunkler als Manhattan und geht mehr ins Rosane. Farblich/verblendet aber auch noch ok.

Catrice Lashes to Kill Mascara = 3,95 €
Mascara ist immer gut. Frau ist ja eh gerne am Ausprobieren in diesem Bereich. Wird aber erst mal nicht ausgetestet, da ich noch genug offene hier rumliegen habe.


Wert der Box: 44,78 €
Meine Meinung:
Auch diese Box ist Dm wieder sehr gut gelungen. Meine Highlights der Box sind vor allem das Parfum, der ESSIE Nagellack (wenn auch nicht meine Farbe) und eventuell die Mascara. Labello kann man immer mal gebrauchen und bei den BB Creams mal sehn. Die von Olaz wird direkt weitergegeben (viel zu dunkel) und bei der von Manhattan mal sehn.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr euch für das neue Abo angemeldet?

8 Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass da zwei BB-Creams drin sind. Das finde ich dann doch ein bisschen viel.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt schöne Sachen dabei. Als ich die Box hatte gefiel mir fast nichts davon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die letzten 3 Monate so toll. Schade, dass sie schon wieder vorbei sind.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Maaan, die April Box hätte mir richtig gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man :/ was für Hammer tolle Sachen.
    Ich bekomm nie ein Abo :/
    Tolle Sachen, was mich alle interessieren würden :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Box schon fast vergöttert & habe nun leider kein Abo mehr bekommen -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da sind ja richtig Hammer Sachen diesmal drin, also der Lippenstift haut mich um,
    die Farbe sieht so geil aus :O! Ich habe die Box bisher noch nicht getestet, bin zurzeit total verliebt in meiner Douglas Box :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...