Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Tag + Outfit

Hey meine Lieben,

melde mich nun auch mal wieder kurz bei euch, bevor ich wieder schlafen geh. Ein bisschen Abwechslung zwischen schlafen, essen, schlafen usw. muss auch sein. Da es mir gesundheitlich immer noch nicht besser geht, bin ich heute auch zum Arzt. Naja.. Endergebnis ist nun, dass ich ne Angina hab und erst mal bis zum 17.5  krankgeschrieben bin. :/  Antibiotika und Lutschtabletten sind in den nächsten Tagen also meine besten Freunde..

Nun noch mein heutiges Outfit, was ich so zum Doc und dann auch den restlichen Tag zuhause getragen habe. Schon lustig bei 26 Grad mit Schal rumzurennen.. :D :D

  • Schal - Primark
  • Cardigan - New Yorker
  • Top - Primark
  • Strumpfhose - Primark
  • Hausschuhe - Primark
Wie gefällt euch das Outfit?
Wart ihr dieses Jahr auch schon so richtig krank?

5 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...