Donnerstag, 23. Mai 2013

Morgen Rammsteinkonzert - Outfit - eure Mithilfe

Hallo Mädels ;)

Nach ein paar anstrengenden letzen Tagen, die hauptsächlich fürs Lernen draufgingen. Melde ich mich zu später Stunde nochmal bei euch. Morgen Abend geht es für mich, wie einige schon wissen aufs Rammsteinkonzert in der Berliner Wuhlheide. Wie ich mich schon die ganze Woche darauf freue. ;) ;)
Das letzte Mal wo ich auf Rammsteinkonzert war ist nun auch schon wieder fast 1 1/2 Jahre her. Wird also wieder Zeit.

Da ich mich nicht so recht entscheiden kann was ich nun anziehe, zeige ich euch mal ein paar Outfitideen.
Ich hoffe auf eure rege Mithilfe. ;)



Das Wetter soll ja hier morgen leider recht regnerisch werden und nur max 15 Grad. Also ziert mein Outfit dann noch Jacke und Regencap. Ich hoffe ja immer noch das es der Wettergott doch noch gut meint. Aber selbst wenn, werde ich mir davon garantiert nicht die Stimmung vermiesen lassen. :) :)

Welches Outfit gefällt euch am besten?
Was gehört für euch zu einem perfekten Konzertoutfit?

10 Kommentare:

  1. Outfit 1 gefällt mir am besten :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit! Also mit dem Schwarzen Shirt. :)

    Ich wünsch dir viel Spaß! Und dass der Wettergott lieb zu euch Berlinern ist!

    Wenn ich daran denke, dass ich mir vor einem Jahr beim die ärzte Konzert in Chemenitz nen Sonnenbrand beim Warten geholt habe, weil es so höllisch warm war... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Outfit Nummer 3 nehmen, also das ganz rechts :)
    Ich glaube aber, dass du dir dort nicht viele Gedanken übers Aussehen machen musst :D Du wirst da mit die Hübscheste sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv das mit dem schwarzen Shirt!^^
    Perfektes Konzertoutfit?
    Hübsches Bandtanktop, ich hab so tolle selbstzugeschneiderte aus Männerbandshirts, dazu Shorts und Schuhe auf denen man mir ruhig rumtrampeln kann. :D
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! :) Is es nen Open Air Konzert?

    AntwortenLöschen
  5. 1 oder 2! :) Sollte bequem sein, du solltest dich darin bewegen können und mit Jeans ist das immer etwas beengt :D Jeansshorts dagegen geht, wenn sie locker sitzt. Würde aber aufs Bandshirt verzichten, finde es immer albern mit Bandshirts der spielenden Band auf ein Konzert zu gehen :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das erste outfit am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt, was du zum Rammsteinkonzert sagst, ich kann mir vorstellen, dass es da anders zugeht, als bei den Konzerten auf denen ich bisher war :-D, Habe mal auf Youtube ein paar Ausschnitte gesehen und das hatte ziemlichen Horrorfilm-Charakter ;-).
    Ich würde eher gerne mal zu Manson aufs Konzert gehen, wenn ich die Gelegenheit mal ergibt...

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...