Donnerstag, 4. Juli 2013

Outfit des heutigen Tages

Hallo,

zu später Stunde meld ich mich nun noch mit meinem heutigen Outfit bei euch. Wer mir bei Instagram folgt durfte ja schon einen kleinen Ausschnitt sehen. :) Da ich als Eyecatcher eine farbige Strumpfhose anhatte, wurde der Rest des Outfits schlicht in Schwarz gehalten.
  • Cardigan - New Yorker
  • Top - Primark
  • Rock - H&M
  • Strumpfhose - Primark
Wie gefällt euch das Outfit?
Mögt ihr auch farbige Strumpfhosen/ Leggins?

4 Kommentare:

  1. Schöner rock und deine roten lippen gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich schick.

    Ich schau mir deine Bilder übrigens regelmäßig an. Vielleich tust du mir ja beim nächsten Mal einen Gefallen: Schau doch das nächste Mal in den Spiegel und nicht auf das Kamera-Display. Dann sehen wir dich doch viel besser ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch gerne farbige Strumpfhosen oder Leggings! Sieht schön aus.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...