Sonntag, 29. September 2013

Wochenendblabla + momentanes Lieblingslied

Hallo meine Süßen :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende bzw. lasst es noch schön ausklingen. Wie ihr sicher gemerkt habt, war es hier in der letzten Zeit sehr ruhig, was hauptsächlich daran lag, dass ich gerade ne Menge andere Sachen im Kopf hab / hatte. Teils sehr schöne und teils weniger schöne. Auch war ich meist sehr geschafft nach der Arbeit, so dass ich meist auch nur etwas gegessen hab und dann schon müde auf der Couch eingeschlafen bin. Nun hab ich aber zum Glück erst mal eine Woche Urlaub, die ich hauptsächlich zum Entspannen und Bloggen nutzen werde. Ihr dürft euch also auf einige tolle Beiträge freuen.

Anbei noch ein, wie ich finde sehr schönes Lied, was bei mir momentan rauf und runter läuft.



Wie gefällt euch das Lied? 
Kennt ihr Lukas Graham?

3 Kommentare:

  1. Kannte Lukas Graham bisher nicht - das Lied gefällt mir aber so gut, dass ich es mir zweimal angehört habe (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nice song :) Der Song passt von der Stimmung auch gut zum Wetter :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...