Sonntag, 15. September 2013

Gecrackelt mit P2 Your Wild Side Vibrant Green

Hallo.. Und wieder neigt sich das Wochenende viel zu schnell dem Ende zu und ehe wir uns versehen ist es wieder Montag und es heißt auf zur Arbeiten und Schule. Das schöne daran ist die Vorfreude, dass es nur noch knappe 2 Wochen sind bis ich erst mal für 1 Woche Urlaub habe. Diesen werde ich bei meiner Besten in Baden Würtemberg verbringen. <3 <3

Die Maniküre die ihr jetzt seht, ist mittlerweile auch schon wieder 2 Wochen her und hielt 1 Woche ohne Probleme durch. 

Als Untergrund hab ich einen meiner liebsten Lacke, den Vibrant Green aus der P2 Your Wild Side LE lackiert. Darüber kam der schwarze P2 Crackling Lack der vor kurzem aus dem Sortiment genommen wurde. Mir gefällt das Ergebnis ja sehr gut, hat was richtig Reptillienmäßiges. :)


Wie gefällt euch die Kombination?
Crackelt ihr auch noch ab und an?

11 Kommentare:

  1. Ich mag die crackling Lacke gar nicht. Wobei sie an dir wieder gut aussehen. Hab mir schon mal welche gekauft aber konnte mich nicht damit anfreunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Lacke leider auch gar nicht an mir! Ich habe mir zwar auch so einen Lack gekauft, aber an mir sieht das einfach nur hässlich und ungepflegt aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombi sehr gut. Den Nagellack habe ich ja lange nicht mehr gesehen :D Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel wenn ich mich recht erinnere ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für schöne Nägel ! Geniale Farben (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !? c:
    Viele Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! Ich trage in letzter Zeit selten Crackling-Lacke, das sollte ich wieder ändern, gefällt mir nämlich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nägel!
    Ich mag die Cracklinglacke auch sehr gerne, gerade das Schwarz passt fast zu allen Nagellackfarben.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mir gerade wieder lust auf crackling lacke gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, ich hab diesen Crackling Top Coat auch :)

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja cool aus!!!
    My First Worldwide Giveaway on my Blog!!! Look past!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...