Sonntag, 3. November 2013

Gesammelter Haul der letzten Zeit

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe ihr hattet alle ein genauso schönes erholsames Wochenende wie ich. Da das Wetter im Großen und Ganzen nicht so besonders war, habe ich auch nicht allzu viel gemacht und viel entspannt. So etwas hat man ja doch viel zu selten und tut auch mal richtig gut. :)

Da ich in letzter Zeit auch wieder fleißig Sachen eingekauft habe, wird es mal Zeit für einen Haulpost. Hier seht ihr also die Produkte die in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind. Ist ja doch schon wieder ne ganze Menge.

  • Ebelin 150 Kosmetiktücher - 0,95 €
  • Fascino Baumwollstrumpfhose - 5,90 €
  • Rihanna Rebelle Parfum - reduziert auf 9,95 €
  • Balea Bademomente Blütenzart - 0,55 €
  •  Balea Deo Himbeere & Zitronengras - 0,85 €
  • Axe Anarchy Deo - 2,95 €
  • Das gesunde Plus Halsbonbons Litschi-Grüner Tee und Blutorange-Hibiskusblüte - je 0,75 €
  • Salthouse Totes Meer maske - 0,95 €
  • Balea Verwöhndusche Weißer Lavendel & Vanilleduft und Lavendel & Honigduft - je 0,55 €
  • Essence Parfum Like a Day in Paradise - 2,95 €
  •  Alnatura Winterkräuter Tee - 1,95 €
  • Alnatura Adventskalender Tee - 2,95 €
  • Garnier Hautklar Aktix Peelinggel mit Kohle - 6,95 €
  • Balea Creme - Öl Duschpeeling Apfel Zimt - 1,45 €
  • got2b 2sexy Big Volume Spray Mousse - 4,95 €
  • Balea Vintage Pop Geschenkset - 3,45 €
  •  Essence Winterhandcreme LE  Banane und Kiwi - je 1,95€
  • Essence Superheroes LE Nagellackentferner und Pinsel - je 1,95 €
Bei den Astor Lacken gab es bei meinem DM zur Zeit eine 3 für 2 Aktion. 
Da musste doch direkt mal zugeschlagen werden auch weil ich auf die duochromen Lacke 
schon länger ein Auge geworfen habe.
  • von links nach rechts: 260 Sophisticated Gold, 261 Royal Bronze und 262 Copper King - je 2,45 €
und noch ein paar weitere Lacke durften auch mit:
  •  P2 Sandstyle Lack in den Farben 090 opulent und 070 pretty - je 1,95 €
  • Rival de Loop Lack 02 Perfect Pinky aus der Perfect Style LE - 1,95 €
  • P2 Lack 010 Sensual Purple aus der Mirror on the Wall LE - 2,25 €
Wollt ihr zu irgendetwas eine Review?
Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?

16 Kommentare:

  1. Toller Haul :)
    Wusste gar nicht, dass Rihanna ein Parfum raus gebracht hat!
    Und die zwei Test von Alnatura habe ich mir auch geholt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen :) Der Nagellackentferner durfte heute auch mit.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen hast du gekauft :)
    Den grünen Sandlack hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du eine Review zu dem Spray Mousse von got2b machen? Das würde mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße

    Bine von deanandmonroe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller haul! alles wirklich schöne Sachen. Die Bilder sehen richtig schön aus mit dem grünen Rasen-Hintergrund. Oh die "dark Chocolate" Handcremes sehen ja toll aus! - hier gibt leider weder essence noch p2 oder balea :c

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für ein Jahr in den USA :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul. Da hast Du ja zugeschlagen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oha toller Haul! :) Du hast Produkte gekauft,, die ich zuvor nicht kannte :D

    AntwortenLöschen
  8. soo geil! die essence-handcremen gibt es schon? :-) ich will unbedingt die mit bananen-duft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja einige tolle Produkte zusammenkommen!
    Nach den beiden Essence TEs muss ich auch noch unbedingt Ausschau halten, vor allem die Handcremen interessieren mich sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ein toller Haul :). Also diesen Adventskalendertee hab ich jetzt auch schon ganz oft gesehen und langsam aber sicher muss ich sagen, interessiert er mich immer mehr :). Bin nämlich ein absoluter Teeliebhaber und von daher würde er sich für mich auch lohnen. Vielleicht werd ich demnächst mal schauen, ob ich ihn finde :).

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, das Bale Duschpeeling finde ich ganz wunderbar :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  12. Die Essence Handcreme durfte bei mir schon mit Erdbeer mit, ABER ich denke Kiwi wird auch noch iwann geholt. Dufte eigentlich auch super gut.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ausbeute! :)
    Die grünerTee-Litschi Bonbons hab ich mir vor kurzem auch gekauft und sie sind schon fast leer! Ich fand sie lecker und irgendwie auch einfach besonders, da es kein so alltäglicher Geschmack war. Werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!
    Schmecken sie dir auch oder ist die BlutorangeHibiskus lieber? (weil vielleicht sollte ich die ja auch mal testen)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Handcremes muss ich mir mal genauer ansehen, die hören sich so gut an :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie sind die Strumpfhosen?!
    Bist du mit denen zufrieden?
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Das Balea Dusch-Öl-Peeling habe ich mir auch vor kurzem gekauft und ich liebe den Geruch <3 Und zwei der Astor Lacke habe ich auch, die haben eine tolle Farbe :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...