Sonntag, 24. November 2013

Nails der letzten Tage mit Catrice Forevergreen

Hallo meine Süßen,

leider kam nun wieder eine ganze Woche nichts, aber bin mal wieder ziemlich eingespannt gewesen. :/ Leider sieht es nächste Woche ähnlich voll aus, auch weil ich wieder ne Menge Lernen muss, da 2 Klausuren ( 1 Mittwoch und 1 Donnerstag) und vermutlich auch 2 Tests anstehen. Nicht gerade einfach wenn zur Zeit mal wieder so rein gar nichts hängenbleiben will. Aber naja wird schon halb so schlimm werden. :) 

Das Naildesign werden sicher einige von euch noch von Instagram (schminktussiswelt) kennen, wo ich es vor ein paar Wochen mal gezeigt habe. Da es mir aber so gut gefallen hat, habe ich es die Woche direkt nochmal lackiert. Als Untergrund dient der Catrice Lack Forevergreen aus der Arts Collection LE. Solo mag ich ihn auch sehr gerne, durch den P2 Crackel Lack finde ich aber gibt er ihn erst so richtig das gewisse Etwas.



Wie gefällt euch die Kombi?
Habt ihr den Catrice Lack auch?

9 Kommentare:

  1. Diese crackle-Lacke habe ich noch nie probiert, aber wenn ich mir diese Kombi da so ansehe, das sieht schon richtig gut aus! Da könnte ich glatt doch mal Lust auf Crackle bekommen.... chic gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design!
    Crackling mag ich an mir gar nicht, aber an deinen Nägeln finde ich es wunderschön!

    Ganz lieb Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!

    http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus!
    gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolle Nägel... Sowas würde ich nie mit meinen Nägeln hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine nägel! Wie hast du das geschafft?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...