Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Weihnachten 2013 , Heimat + Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben,

seit Donnerstagabend bin ich nun  wieder wohlbehalten von meinem Weihnachtskurztrip in die Heimat zurück und möchte euch nun noch gerne ein bisschen erzählen wie es mir so ergangen ist.

Gegen Mittag des Heiligabends sind mein Freund und ich aufgebrochen in Richtung Thüringen zu meiner Mama, wo wir dann auch am frühen Nachmittag angekommen sind. Dort wurde dann erstmal ausgiebig Kaffee getrunken und Kuchen gegesen. Abends gab es dann lecker selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen und danach dann die Geschenke. :) Am 1. Weihnachtstag waren wir dann alle lecker beim Chinesen essen und danach wurde noch ein kleiner bzw. etwas größerer Spaziergang durch die Stadt / unseren schönen Hoffwiesenpark und zurm Schloss Osterstein gemacht, wo auch die nachfolgenden Bilder entstanden sind. Der Rest des Nachmittags / Abends wurde dann noch gemütlich ausgeklingt. Nach einem leckeren Essen ( Thüringer Klöße, Rotkohl und Gulasch) am 2. Weihnachtstag ging es dann auch schon wieder zurück in Richtung Berlin.

Meine Geschenke auf einem Blick:
  • Tasche und Schuhe vom Freund (hatte ich mir im Vorfeld aber schon ausgesucht)
  • supersüße Schweinchenwärmflasche (auch vom Freund <3)

Von Mama gab es neben Geld noch dieses Set aus Duschgel und Handseife von Yves Rocher und die Milkatasse mit Schokolade.
Ein paar Tage vor Weihnachten erreichte mich dann noch dieses supersüße Päckchen von meiner besten Freundin. :)
  • Die Bücher 666 Tatsachen über Sex (stehen echt einige interessante Fakten drin) und Wer hat Angst vorm Seitensprung
  • süßes kleines Glücksschweinchen
  • Mini Badewanne mit Duschgel, Schaumbad, Bodylotion, Badesalz, Badekugeln und Duschpuschel
  • und bisschen Schokolade

Auch wenn es jetzt nicht soviel ist wie bei manch anderem, so bin ich doch sehr zufrieden mit. Einen Teil meines Weihnachtsgeldes hab ich auch schon wieder fleißig vershoppt (u.a. bei Lush wo gerade 50 % Sale auf alle Weihnachtsprodukte ist). Außerdem bekomme ich zu Silvester auch noch eine Kleinigkeit von einer anderen Freundin, wo ich doch schon sehr gespannt bin.

Wie habt ihr Weihnachten verbracht?
Was habt ihr geschenkt bekommen?

Gerne könnt ihr mir eure Links dazu in den Kommentaren dalassen.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) das große Schwein is ja süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen!

    Die Bücher interessieren mich auch :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gekriegt :)
    Ich bin gespannt, was du dir bei Lush geholt hast :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Schöne geschenke, vor allem die schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  5. Zu Hause ist es doch immer am schönsten!
    Ich wohne selber in Baden Württemberg, komme aber eigentlich aus Sachsen und meine Familie ist in ganz Deutschland verstreut. Bayern, Sachsen, Thüringen.. So einfach ist das dann leider nicht mit dem schönen zusammen sitzen. Aber ich finde toll, dass es bei dir so funktioniert hat!
    Ich habe auch so ein ¨Engelchen-Bade-Set¨ bekommen. Nur mit anderen Produkten und meins war in einem Körbchen :)
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal coole Geschenke ^^ interessante Bücherwahl!

    AntwortenLöschen
  7. Es kommt ja nicht auf die menge an...sondern das ein lieber Mensch an einem gedacht hat :)
    Ich find deine tasche schick :)

    Lg Janina

    AntwortenLöschen
  8. Hehe cool, dann dir auch glückwunsch zum Essence-Set =P
    Schöne Bilder, scheinen tolle Weihnachten gewesen zu sein. Und die Geschenke sind auch super, die Bücher wären auch was für mich :D

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wirklich ein paar tolle Geschenke dabei :) Worum gehts in dem Seitensprung-Buch? Ich habe grösstenteils Geld und Gutscheine bekommen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem wunderbaren Weihnachtsfest und deine Geschenke find ich super :). Hab sie ja vorab schon mal auf Instagram gesehen und die Bücher find ich irgendwie sehr interessant und witzig :D.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast auch sehr schöne Geschenke bekommen, finde dein Blog spitze werde dir jetzt folgen. :)

    LG Jasmin

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...