Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachtliche Überraschungen von DM und P2

Hallo,

pünktlich zur Weihnachtszeit kamen hier wieder einige Pakete mit lauter tollen Sachen an. So auch dieses sehr schöne Überraschungspaket vom DM Team bzw. Lars vom Bloggernewsletter, welches ich euch natürlich noch gerne näher zeigen will. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle.  

Ein erster Blick in das Paket:
Die Haarpflegeprodukte:
  • Gliss Kur 6 in 1 Wunderöl Essenz
  • Guhl Langzeit Volumenshampoo
  • Got2b Big Volume Spray Powder
  • John Frieda Frizz Ease Wunderkur
Die Hautpflegeprodukte:
  • Weleda Regenerierende Pflegelotion - Granatapfel
  • Diadermine Lift+ Hautverschönerndes Gesichtsöl
  • Sebamed mattierende Creme für fettige und unreine Haut
Die Körperpflegeprodukte:
  • Treaclemoon - Warm Chinamon Nights
  • Lavera Cremeöl Dusche - Cranberry & Bio Arganöl
  • Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
  • Dresdner Essenz - Wellness Set Vanille
Dekorative Kosmetik:
  • Manhattan Nagellack -10 G, Glitter Blue
  • Sally Hansen Nagellack - 610 Red Zin
  • Alverde Eyeliner Flashing Star - Black
  • Astor 24 h Perfect Stay Eyeshadowstift - 600 Deep Purple
Sonstige Produkte:
  • Sagrotan - Samtschaum
  • Dr. Scheller Handbalsam Calendula
  • Scholl Fuss Balsam Papaya
  • Colgate Max White one Luminous
  • Tempo Taschentuchpackung
Außerdem war in dem Paket noch ein Rasier von Wilkinson Sword, den sich mein Freund gleich gekrallt hat und sehr gut findet und eine Badeente von Playboy, die schon im Bad steht.

Meine Meinung:
WOW.. Was für ein tolles Paket. Beim Auspacken war ich einfach nur überwältigt. Mit jedem Produkt kann ich etwas anfangen. Die nächste Zeit ist somit mit ausgiebigen testen verbunden, worauf ich mich schon sehr freue. :)

Ein paar Tage später erreichte mich dann noch ein kleiner Umschlag von P2 mit einem tollen Tischkalender, einem pinken Lip Polish Stain und einem schwarzen Gel Kajal. Vielen Dank liebes P2 Team.

  • P2 Couture Lip Polish Stain  035 Haute Couture
  • P2 Impressive Gel Kajal 010 Dramatic Black
Meine Meinung:
Von beiden Produkten bin ich bisher sehr angetan. Der Lip Polish ist schön deckend, glänzend wie ein Lipgloss und auch sehr lange haltbar. Bei Gelegenheit schau ich mir auf jeden Fall mal die anderen Farben im Sortiment an. Auch der Kajal hat mich sehr überzeugt und wurde die letzten Tage häufig auf der Wasserlinie getragen.

Habt ihr die DM Bloggerbox und /oder das P2 Geschenk auch bekommen?
Möchtet ihr zu irgendetwas eine ausführliche Review?

Kommentare:

  1. Die große Überraschung habe ich leider nicht bekommen, war dafür zu kurz im 2. Newsletter. Aber die p2 Überraschung habe ich ebenfalls bekommen ^^ Hab den gleichen Lipgloss, aber den brauen Kajal. Der Kajal is wirklich im Dauereinsatz seit ich ihn habe :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch beides bekommen und bin sehr happy. der lars ist aber auch ein lieber :)

    gutren rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch beides bekommen, allerdings ist dies nun auch schon wieder ein wenig her und war genauso überwältigt davon :). Mit dieser großen dm Weihnachtsbox, hab ich absolut nicht gerechnet und die Produkte sind der absolute Wahnsinn !! Freu mich schon sehr darauf, sie nach einander zu testen und mittlerweile hab ich auch schon ein wenig damit angefangen :). Allerdings kann ich mich gar nicht wirklich von der Box trennen und so liegen die Produkte auch noch drinnen, denn ich freu mich jedes Mal wieder, wenn ich die prallgefüllte Box sehe :D.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...